top of page
  • AutorenbildSeline

Zoé Expert / Ein Experte in Sachen Tuchmasken

Hallo ihr Beautybegeisterten..


Gönnt ihr euch ab und zu eine Gesichtsmaske?

Ich habe ein Haufen davon Zuhause, weil ich merke das Masken meiner Haut einfach gut tun.

Meistens wenn sich meine Kinder in der Badewanne befinden, sitze ich mit einer Maske daneben.

Die Kids sind immer ganz gespannt, welche Farbe meine Maske haben wird.

Oft wollen sie sogar aussuchen, welche es an diesem Abend sein soll.

Einmal bin ich ein blauer Schlumpf, einmal eine goldene Weihnachtskugel oder ein schwarzer Panda.

Lustig finden sie es jedes einzelne Mal und meine Haut freut sich auch jedesmal darüber.

Wenn ich mich aber auch einmal in und nicht neben der Badewanne befinde, dies meistens wenn die Kinder schlafen, dann greife ich zu einer Tuchmaske.

Kein Geschmiere kein Abspühlen.

Einfach auflegen, einwirken lassen, und wieder runter damit.

Da habe ich mich natürlich gefreut, als mich die neuen Tuchmasken von Zoé Expert erreicht haben.



Die Masken sind zu 100 Prozent natürlich und enthalten Proteine mit feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Eigenschaften. 



Die Hydra Mask spendet durch ihr enthaltenes Algenextrakt sehr viel Feuchtigkeit. Sie soll die Haut geschmeidiger und strahlender machen.



Die Clarifying Black Mask wirkt mit ihrer Aktivkohle gegen Hautunreinheiten und verkleinert die Poren. Sie soll die Haut von überschüssigem Talg befreien und mattierend wirken. 


Mein Fazit:


Beide Masken sind sehr gut mit Produkt getränkt und lassen sich gut aus der Verpackung nehmen und auflegen.

Die Haut fühlt sich nach dem Verwöhnprogramm sehr angenehm und erfrischt an. 

Für einen Porenverfeinernden-Effekt muss man die Black Mask sicherlich öfters verwenden.

Das die Cellulose-Masken aus 100 Prozent natürlichen Stoffen hergestellt sind finde ich super. 

Für meinen Geschmack ist die Hydra Mark aber etwas zu schwer und zu dick.

Bei meiner liegenden Position in der Badewanne, war dies natürlich kein Problem. 

Damit aber in der Wohnung umherzulaufen wäre für mich persönlich nicht angenehm, da ich das Gefühl hätte sie würde mir runterrutschen. 

Die Bio-Cellulose-Masken sind auch als  Nourishing Mask und als Regenerating Mask erhältlich.

Die Black-Mark ist ist neben der Clarifying-Mask, welche ich getestet habe, auch als Hydra Black Mask erhältlich.


Erhältlich sind alle Masken in der Migros.


Hast du schon eine dieser Masken getestet? 


Ich freue mich auf eure Erfahrungen.


xoxo Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page