top of page
  • AutorenbildSeline

Alpinulin bringt die Frische der Alpen auf deine Haut.

Schliesse die Augen!

Und jetzt stell dir vor, du stehst auf einer Bergwiese, um dich herum alles voller grünem Gras und farbenfroher Blumen.

Die Berge um dich herum türmen sich bis weit in den Himmel auf.

Auf ihren Spitzen erkennst du den Schnee, doch auf deinem Gesicht fühlst du die warmen Sonnenstrahlen.





Aber du fühlst auch noch etwas anderes auf deiner Haut. Die reine, frische Luft der Alpen.

Neben dir fliesst ein glitzernder Bergbach durch das Tal und und du stellst dir vor, dein Gesicht mit seinem klaren Wasser abzukühlen.

Klingt toll oder?


Dieses frische Gefühl kannst du jetzt jeden Tag aufs Neue erleben.

Mit dem Hyaluron Booster Gel von Alpinulin.


Alpinulin macht sich das mit Mineralien angereicherte Quellwasser der Alpen zu Nutze, um in seinem Produkt genau jenes auf deine Haut zu bringen.

Dieser exklusive Rohstoff in Kombination mit Hyaluron bringt deine Haut zum strahlen und hällt sie jung.



Hyaluron wird vom Körper selbst produziert. Dieses nimmt aber mit zunehmendem Alter immer weiter ab, sodass erste Falten entstehen können.

Die Haut ist nicht mehr in der Lage genug Feuchtigkeit zu speichern. Sie wird trockener und wirkt weniger frisch.


Alpinulin vereint Hyaluron mit frischem Bergquellwasser und versorgt deine Haut somit ideal mit der Feuchtigkeit, welche sie benötigt um frisch und aufgepolstert zu wirken. Es ist reich an Mineralstoffen, Vitaminen und Aminosäuren und zu 100% frei von künstlichen Zusatzstoffen.

Ich durfte das innovative Produkt einige Zeit testen.




Das Design gefällt mir schon auf Anhieb sehr. Mir gefallen edle, schlicht gehaltene Verpackungen.


Das Gel ist mit seinem Pumpspender gut zu dosieren und es geht nichts daneben.

Der Geruch des transparenten Gels erinnert mich an Aloe Vera, was ich auf die enthaltenen Algenextrakte zurückführe. Sehr frisch und angenehm.


Das Gel wird Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen.

Eine kleine Menge genügt! Wird zu viel aufgetragen, bleibt ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut zurück.

Es zieht schnell ein und so kann auch gleich im Anschluss die gewohnte Gesichtspflege aufgetragen werden.


Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch und ja sogar aufgepolstert an. Nach einer Woche erkenne ich erste leichte Veränderungen auf meinem Gesicht. Feine Fältchen sind weniger geworden. Tiefere sind noch da.



Ich bin gespannt wie diese nach weiterer Anwendung ausschauen werden.


Also würde ich sagen das Booster Gel

von Alpinulin hält was es verspricht und ist jeden Rappen wert.

Ich kann es euch von Herzen empfehlen.


Einziger Nachteil ist das etwas klebrige Gefühl, wenn zuviel Produkt aufgetragen wird. Dies kann man aber mit der richtigen und sparsamen Dosierung wunderbar umgehen.


Das Gel ist mit seinen 39 Euro für 50ml eindeutig ein Premium Produkt, hält aber ewig.

Und mit meinem Code VIVABELLEZZA könnt ihr es euch jetzt mit 10% Rabatt hier bestellen.


Auf der Homepage und bei Instagram von Alpinulin findest du ganz viele weitere Infos rund um das Produkt.

Und? Hast du jetzt auch Lust bekommen deine Haut zu erfrischen?


xoxo


Seline


Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Alpinulin.

2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page