top of page
  • AutorenbildSeline

So hält deine Sommerbräune länger !

Der Sommer ist meine allerliebste Jahreszeit.

Ich bin ein Sommerkind durch und durch!


So könnt ihr euch bestimmt auch vorstellen, dass ich es liebe wenn meine Haut nach und nach eine schöne Sommerbräune annimmt.


Früher habe ich mich im Sommer kaum im Schatten aufgehalten.

Habe mich mit Sonnenöl eingerieben und mich stundenlange in die Sonne gelegt.


Heute bin ich schlauer, und weiss, dass stundenlanges Bräunen nicht gut für meine Haut ist.

Aber trotzdem möchte ich eine schöne Bräune bekommen und auch möglichst lange behalten.


Um das zu erreichen habe ich drei Produkte von Lancaster zum testen erhalten.




Die richtige Vorbereitung der Haut ist das A und O für eine langanhaltende Bräune.


Ein Peeling befreit die Haut von alten Hautschuppen und sorgt damit für eine schöne gleichmässige Bräune.




Das TAN PREPARER Peeling mit seinem enthaltenen Macadamia-Öl und seinen feinen Peeling-Pigmenten befreit die Haut gleichmässig von abgestorbenen Hautzellen und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

Genau richtig um die Sonne gleichmässig aufzunehmen.


Das Wichtigste ist und bleibt natürlich der Sonnenschutz. Nur richtig geschützte Haut bleibt auch durch die Sonneneinstrahlung gesund.



Die SUN BEAUTY Velvet Milk mit SPF30 schützt die Haut perfekt vor UV-Strahlen.

Sie riecht sehr angenehm und lässt sich problemlos einstreichen zudem zieht sehr schnell ein.


Natürlich sollte man sich trotz gutem Sonnenschutz vorwiegend im Schatten aufhalten.


Damit die Bräune nach dem Sonnenbad auch richtig lange hält, muss die Haut anschliessend ausgiebig mit Feuchtigkeit versorgt werden.



Dafür ist die TAN MAXIMIZER Crème super geeignet.

Sie beruhigt und unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut.

Die Crème hat den gleichen angenehm cremigen Duft wie die Sonnenmilch.

Sie ist etwas flüssiger und lässt sich bequem verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl.

Die Crème verspricht einen Monat längere Bräune. Klingt toll oder ?


Alle drei Produkte erhältst du zu einem unschlagbaren Preis bei Parfumcity.ch


Ausserdem kannst du durch viel Wasser trinken und eine karotinhaltige Ernährung mit z.B Karotten, Spinat, rote Paprika, Mangos und Marillen die Melaninproduktion ankurbeln und so die Sommerbräune verstärken.


Ich freue mich richtig auf den Sommer mit diesen drei tollen Produkten und bin gespannt wie lange meine Bräune halten wird.


xoxo


Seline


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit parfumcity.ch .





8 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page