top of page
  • AutorenbildSeline

Wie vom Schmetterling geküsst - die Babylinie von Farfalla




Diese kleinen Händchen, die sich fest um meinen Finger schliessen.

Diese Füsschen, mit den süssen Zehchen.

Dieses Näschen in deinem perfekten Gesicht.

Dieses Bäuchlein, mit deinem süssen Bauchnabel.


Babyhaut ist die zarteste überhaupt, aber sie ist auch empfindlich und benötigt deswegen besonders schonende Pflege.


Die Produkte von Farfalla möchte ich bei meiner Körperflege nicht mehr missen.

Also könnt ihr euch denken, dass ich mich riesig über die neue Babylinie gefreut habe.



Der Anfang auf der Welt kann für ein Baby ganz schön schwirig sein.

All die neuen Eindrücke und das Bäuchlein, dass vielleicht noch nicht so ganz mitspielt.

Die Verdauung muss erst geübt werden und das kann schon mal unangenehm sein.



Wohltuendes Bäuchleinöl





Wenn das Bäuchlein schmerzet, dann sind die warmen Hände von Mama und das Bäuchleinöl mit Fenchel und Kamille eine wahre Wohltat.

Einwehnig Öl in den Händen vorwärmen und in kreisenden Bewegungen auf das süsse Bäuchlein massieren.

Bei uns wurde dass zum Abendritual und hat uns bis jetzt viele ruhige Nächte beschert.


Wohlseinbalsam





An diesem Balsam mit Thymian habe ich bis jetzt nur gerochen und er duftet herrlich.

Wenn es dann nach dem Sommer wieder kalt wird und uns die erste Erkältung erreicht, wird er hervorgeholt.

Dann einfach auf Brust und Rücken auftragen und schon fühlt sich alles halb so schlimm an.


Zärtliche Pflegecreme Gesicht & Körper



Für die zarte Babyhaut verwenden wir diese Creme von Farfalla und erfreuen uns immer an dem angenehmen Duft.

Sie verwöhnt die Babyhaut mit Aprilosenkernöl, Lindenblütenhydrolat und Bio-Sheabutter.


Ausserdem wird die Babylinie neu noch durch zwei weitere Produkte abgerundet:


Eine milde Waschcreme und ein besänftigender Windelbalsam.


Benutzt du schon Farfallaprodukte?



Xoxo Seline

3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page