top of page
  • AutorenbildSeline

Wellnessmomente für Zuhause mit Dermacol Aroma Ritual

Seit einem Monat bin ich frischgebackene Mama. Nicht zum ersten, sondern zum dritten Mal! Aber bedeuten tut es dasselbe: 24 Stunden Job!


Kinder bespassen, stillen, kochen, waschen, putzen und alles wieder von vorn. Da bleibt in der Anfangszeit nicht viel Me-Time.

Wenn das Baby einmal schläft nutze ich die kurze Zeit um mich einigermassen zurecht zu machen oder wieder einmal auf die Toilette zu gehen.

Da kommt einem die kurze Dusche am Abend, wenn der Papa Zuhause ist, wie eine Wellnessbehandlung vor.




Und dafür habe ich jetzt die passenden Produkte von Parfumcity.ch erhalten.

Sie pflegen nicht nur meine Haut, sondern beleben auch den Geruchssinn.

Die Rede ist von den Aroma Ritual Produkten von Dermacol.


Apple & Cinnamon Körperpeeling




Das Körperpeeling musste ich einfach in diesem Duft haben. Ich liebe die Kombination von Apfel und Zimt unheimlich, und das nicht nur im Winter.

Das Gefühl meiner Haut nach einem verwöhnenden Peeling ist einfach traumhaft. Die enthaltenen Zuckerkristalle entfernen alle abgestorbenen Hautschuppen und hinterlassen ein zartes Hautgefühl.


Green Tea & Opuntia Duschgel




Grüner Tee und was? Opuntia? Diese Bezeichnung kannte ich bis anhin nicht, aber was dahinter steckt natürlich schon.

Ich und vielleicht auch du kennen Opuntia unter dem Namen Kaktusfeige.

Hast du schon einmal Kaktusfeigen gegessen?

Ich habe vor rund 10 Jahren in Sizilien bei der Familie meines Mannes zum ersten Mal diese spezielle Frucht probiert. Mein Mann liebt sie, ich nicht wirklich. Die Kerne, welche mitgegessen werden, stören mich. Aber den Geschmack finde ich toll, weshalb dieses Duschgel auch bei mir einziehen durfte. Den diese Duftkombi unter der Dusche zu riechen ist einfach wunderbar. Der Duft verteilt sich auf der Haut und in der ganzen Dusche und versetzt mich kurz zurück nach Sizilien. Es erfrischt die Haut und die Sinne.


Grape & Lime Körperlotion




Nach Peeling und Dusche braucht meine Haut nur noch eine Portion Feuchtigkeit um ganz in Wellnessfeeling zu kommen.

Die Körpercreme, welche ich mir ausgesucht habe, riecht lecker nach Limette und Weintraube. Ihr Duft wirkt erholsam auf die Sinne und riecht angenehm fruchtig. Die Lotion zieht super schnell in die Haut ein und hinterlässt ein weiches geschmeidiges Hautgefühl.


Nach diesem Verwöhnprogramm fühle ich mich rundum gepflegt und zutiefst erholt. Bereit für eine nächste 24 Stunden Schicht als Mama.


Viele weitere Produkte aus der Aroma Ritual Linie von Dermacol in diversen Duftkompositionen findest du hier bei Parfumcity.ch


Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Parfumcity.ch .

4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page