top of page
  • AutorenbildSeline

UNBELIEVA BROW/ 3 kleine Schritte zu deinen perfekten Augenbrauen

Augenbrauen sind ein riesiges Thema, auch bei mir.

Egal wie dezent ich mich auch schminke, meine Augenbrauen vergesse ich nie.


Obwohl ich schon einiges an Produkten für meine Brows ausprobiert habe, und mir meine Brauen im Spiegel immer gut gefallen, auf Bildern finde ich sie meistens nicht wirklich gelungen.


Das hat sich jetzt aber mit einem neuen Produkt von L‘Oréal geändert.


Ich habe nämlich den UNBELIEVA BROW Gel zum testen erhalten.



Der Gel verspricht so einiges:


Wasserfest

Kein Abfärben

Wischfest

Schwitzfest bis zu 2 Tage halt





Das ganze besteht aus einem Gel mit Aplikator, ähnlich einem Liquid Lipstick.





Und einem schmalen Pinsel mit Bürstchen auf der anderen Seite.


Schritt 1: Die Brauen werden mit dem Gel-Aplikator sanft nachgezogen und aufgefüllt.


Schritt 2: Mit dem angewinkelten Pinsel werden die Konturen der Augenbrauen nachgezeichnet.


Schritt 3: Als letztes werden die Brauen mit dem Bürstchen in Form gebracht.


Alle drei Schritte gehen sehr schnell und mühelos. Und hinterlassen ein perfektes Ergebnis.

Meine Augenbrauen sind definiert und das in nur wenigen Schritten.


Bei mir hat das ganze auch super den ganzen Tag gehalten. Da ich mich jeden Abend komplett abschminke kann ich dir nichts über den 2 Tage halt sagen aber ich bin überzeugt, das das Gel mühelos zwei Tage perfekt ausschaut. Also wurden alle Versprechungen eingehalten, welche L‘Oréal zu diesem Produkt macht.


Ich benütze die Farbe 108 Dark Brunette und sie passt super zu dem Farbton meiner Brauen.

Ausserdem gibt es das Gel in den Farben:

102 Cool Blonde

103 Warm Blonde

104 Chatain

105 Brunette

109 Ebony


Welche Produkte benutzt du für deine Augenbrauen?



Xoxo Seline

5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page