top of page
  • AutorenbildSeline

TattooBrow Gel by Maybelline /Gib deinen Augenbauen genug Aufmerksamkeit


Vor Jahren, als ich noch keine grosse Ahnung von Schminke hatte, war ich mit einer lieben Freundin in Zürich zum shoppen. Wir besuchten den Globus und es zog uns in die Makeup-Abteilung.

Nach einigem hin und her schauen, wurden wir von einer Angestellten von MAC angesprochen. 

Sie gab uns einige Schminktipps und zog mir meine Aufenbrauen mit einem Lidschatten und Pinsel nach. 

Bis dahin hatte ich meine Augenbrauen beim schminken garnie beachtet.

Ich staunte über das Ergebnis und fragte mich,wie ich diese nur solange vergessen konnte. 

Ich habe dunkle Augenbrauen, welche aber einige Lücken aufweisen. Durch das nachziehen erkannte ich, dass sie meinem Gesicht mehr Ausdruck verleihen. 

Einige Jahre habe ich täglich meine Augenbrauen mit dem MAC Lidschatten nachgezogen. Für mich gehörte dies nun einfach dazu. Schon seit einiger Zeit war ich mir am überlegen, ob es nicht noch eine Alternative zu meinem Lidschatten gibt.



Vor Kurzem wurde ich dann auf den Tattoo Brow Gel von Maybelline aufmerksam. 

Die Peel-off Anwendung machte mich sofort neugierig und so habe ich mir das Gel in der Farbe Dunkelbraun sofort beim nächsten Einkauf geschnappt.

Zuhause verkroch ich mich sofort ins Badezimmer um das ganze zu testen.

Das Gel ist zimmlich dickflüssig aber super einfach zum auftragen.

Ich habe es danach 2 Stunden einwirken lassen.

Das Abziehen fand ich toll. So einfach, und darunter: Perfekt nachgezeichnete Augenbrauen!!



Bei mir hielt das Ganze sogar 5 Tage. WOW. Ich bin restlos begeistert und kann euch das Gel nur empfehlen.

Super einfache Anwendung und kein tägliches Nachziehen mehr. Ein geniales Produkt von Maybelline.


Mit welchen Produkten zieht ihr eure Augenbrauen nach?


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page