top of page
  • AutorenbildSeline

Super Stay Matte Ink by Maybelline / Perfekte Lippen den ganzen Tag.

Wow... ich bin absolut hin und weg.


Lange wollte ich mir einen SuperStay Matte Ink Lippenstift von Maybelline kaufen, habe aber wegen der kranken Kids, den Weg ins Einkaufszentrum nicht gefunden.



Dann plötzlich, letzte Woche, zwei Tage vor meinem Geburtstag klingelte es an der Türe. Der Postbote streckte mir ein Packet entgegen. Ich hatte nichts bestellt und war super neugierig auf den Inhalt.

Als ich das Packet öffnete, konnte ich es kaum glauben. Soooo viele tolle Produkte von Maybelline und L‘Oreal lagen da vor mir.  Was bei vielen Blogger, welche schon lange schreiben, wohl häufig passiert, war für mich das allererste Mal. Ich sprang tatsächlich in der ganzen Wohnung herum und verdrückte sogar einpaar Freudentränchen. Jaaa ich bin eine Heulsuse ich weiss. In dem Packet lagen sogar drei Farben von meinem langersehnten SuperStay Lipstick. 



Farbe 40 Believer


Natürlich musste ich diesen sofort testen.

Die perfekte Gelegenheit dazu bot sich am Samstagabend, als ich mit meinem Schatz ein Date hatte. 

Die Kinder wurden vom Grosi versorgt und wir gingen italienisch essen und danach ins Kino. 

Ich suchte mir die Farbe „Believer „ aus, einen schönen dunklen Beerenton. 

Das Erste, was mir auffiel, war der tolle Kokosnussduft, welcher mir sofort entgegenkam. 

Das Auftragen funktionierte einwandfrei. 

Zuerst füllte sich das Ganze etwas klebrig an. Also einfach bis zum Trocknen die Lippen nicht zusammenpressen. 


Nach dem Trocknen war das Gefühl sehr angenehm. Die Lippen füllten sich  überhaupt nicht ausgetrocknet an.

Das Essen konnte also kommen.

Nach einem Glas Chamagner, einem Salat und einer Pizza war ich gespannt wieviel von meiner Lippenfarbe noch übrig war. 

Und tatsächlich musste ich staunen.

Der Lippenstift war genau so perfekt wie nach dem Auftragen.

Es war kein bisschen von der Farbe abgegangen. 



Farbe 30 Romantic


Die anderen zwei Farben waren genau so langanhaltend.

Ich bin begeistert und...

JAAAAA, natürlich muss ich uuumbedingt noch gaaaaanz viele andere Farben von diesem Lippenstift haben. 



Farbe 05 Loyalist


Habt ihr ihn auch schon getestet und seit ihr auch so begeistert wie ich? 


xoxo Seline


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page