top of page
  • AutorenbildSeline

Sommer auf den Nägeln mit Gabriella Salvete

Der Sommer ist da,

zumindest sagt uns das der Kalender.

Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht es leider so garnicht danach aus.

Es ist nass und grau und das schlägt mir so langsam aufs Gemüt.


Also habe ich mir gedacht, ich hole mir den Sommer einfach auf meine Fingernägel.

So habe ich bei jedem Betrachten ein Bisschen Sommerfeeling.


Die Marke Gabriella Salvete hat mich schon in Sachen Makeup total überzeugt.

Einen Blogpost zu diversen Produkten findest du hier.


Jetzt darf ich auch noch die Nagelpflege und Nagellacke von der tschechischen Marke mit viel italienischem Charme testen.



Zu einer perfekten Manicüre gehört nicht nur ein schöner Nagellack, sondern auch gepflegte Hände.


HAND MASK PROPOLIS AND PEARL EXTRACT



Die Handmaske in Handschuhform ist super praktisch um die Hände Zuhause einfach und bequem zu pflegen.

Die mit Handmaske getränkten Handschuhe werden einfach angezogen und können so wärend 30 Minuten ihre ganze wohltuhende Kraft an die beanspruchte Haut abgeben.

Die Hände fühlen sich danach weich und geschmeidig an.


NAIL CARE NAIL & CUTICLE CARING OIL



Nicht nur unser Rücken hat ab und zu eine Massage nötig, auch unseren Finger- und Fussnägeln tut eine extra Portion Zuneigung gut.

Das Nagelöl wird mit dem Pinselchen auf die Nägel und Nagelhaut aufgetragen und einmassiert.

Danach für 20 Minuten einwirken lassen.

Die enthaltenen Inhaltsstoffe spenden den Nägeln Feuchtigkeit und machen sie geschmeidig und biegsam.


NAIL CARE CALCIUM EXTRA CARE



Dieser transparente Nagellack mit Kalzium stärkt die Nägel und verhindert das Splittern oder sogar Brechen der Nägel.

Einfach als Pflege auftragen oder unter dem farbigen Lack als Base Coat.


NAIL CARE TOP & BASE COAT 2 in 1




Apropo Base Coat, bei diesem Lack hast du nicht nur die perfekte Basis für deine Nagellackfarbe sondern auch den besten Abschluss.

Die Mischung von Epoxid- und Acrylpolymeren verleiht der Farbe einen extra Film Glanz und lässt jede Farbe strahlen.

Die Nägel sind vor Verfärbungen geschützt und die Farbe hält länger auf den Nägeln.


Nach der richtigen Vorbereitung kann der Sommerfarbe auf den Nägeln nichts mehr im Weg stehen.


Die Nagellack-Kollektion von Gabriella Salvete umfasst ganze sechzig Farben.

Eine riesige Auswahl, von Nude über diverse Rottöne bis hin zu Violett und Blau.



Ich habe mich für fünf sommerliche Farben entschieden.


08 Tiffany


Ein sanftes helles Türkis.

Ein Farbton wie das klare Meerwasser Süditaliens.


13 Lavender


Ein warmes Lila.

Ein Farbton wie der frischduftende Flieder im Garten.


30 Magenta



Ein sattes knallendes Pink.

Ein Farbton wie der aufblasbare Flamingo im Pool.


31 Fuchsia





Ein samtig schimmerndes Pink.

Ein Farbton wie ein neuer auffalender Badeanzug.


33 Coral



Ein mädchenhaftes Rosa mit leichtem orangen Unterton.

Ein Farbton wie ein frischzubereitetes Erdbeer-Gelato.


Welche der fünf Farben würdest du dir aussuchen?


Bei Parfumcity.ch findest du alle 60 Farben der Garbiella Salvete Kollektion und alles was du für perfekt gepflegte Hände benötigst.


xoxo


Seline

13 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page