top of page
  • AutorenbildSeline

Gabriella Salvete / Dekorative Kosmetik mit italienischem Charme

Ein kleines Paket, randvoll mit hübscher dekorativer Kosmetik von Gabriella Salvete ist bei mir angekommen.


Als erstes stachen mir die drei Worte ins Auge, die den Deckel der Schachtel zierten.


LOVE JOY FUN

Diese drei Worte beschreiben die Neuheiten und Bestseller, die ich euch vorstellen darf perfekt.

Den für mich bedeutet Kosmetik eindeutig Liebe , Freude und Spass.



Gabriella Salvete steht für hochwertige Qualität mit italienischem Charme zu einem günstigen Preis.

Und jetzt darf ich dir einige Neuheiten und Bestseller vorstellen.



Um die ersten kleinen Unebenheiten und Augenschatten loszuwerden gibt es den

PERFECT SKIN CONCEALER.

Mit dem weichen Aplikator kannst du ihn perfekt auftragen.

Die Textur ist angenehm cremig, er lässt sich mühelos verteilen und deckt gut ab.

Ausserdem ist er wasserfest und es gibt ihn in drei verschiedenen Farbnuancen.



Zum auftragen von Concealer oder auch Fondation eignen sich die MAKEUP SPONGES.

Die kleine Form ermöglicht ein einfaches einarbeiten und hinterlässt einen natürlichen Effekt.


Das MATTE POWDER mit Lichtschutzfaktor 15 macht deine Haut ebenmässig und lässt sie den ganzen Tag nicht glänzen.

Erhältlich ist das Puder in vier verschiedenen Tönen.


Zum Auftragen des Puders oder falls du lieber eine flüssige Fondation benutzen möchtest, eignet sich der Make-up Brush mit seinen weichen Haaren super.



Zum konturieren meines Gesichts verwende ich am liebsten einen Bronzer.

Das neue BRONZER POWDER mit LSF 15 hat einen cremigen Touch und einen leichten Schimmer. Ich finde es wunderschön mit seiner eingeprägten Sonne.

Das könnte einer meiner Lieblingsbronzer werden.



Ohne Lichtschutzfaktor aber dafür mit drei verschiedenen Farben kommt die TRIO HIGHLIGHTING PALETTE daher.

Perfekt für jede Hautfarbe geeignet verleiht sie einen sonnengeküssten Effekt.



Zum konturieren und highlighten des Gesichts eignet sich der Contour Brush mit seinen abgeschrägten Haaren.



Deinen Augenbrauen kannst du mit dem BROW DEFINER den richtigen Ausdruck verleihen. Der ovale ausdrehbare Stift lässt sich sehr präzise auftragen und mit der integrierten Bürste verblenden.

Den Definer ist wasserfest und es gibt ihn in den Farben Blonde , Brown und Dark Brown.


Das absolute Highlight ist die 16 SHADES PALETTE.

Sie hat eine wunderschöne Zusammenstellung von 6 matten und 10 glitzernden Farben in den Nuancen pink, braun, gold und nude.

Ich kann mir mit der Palette schon unendlich viele tolle Looks vorstellen.



Die DEEP COLOR Longlasting Eyeliner haben eine cremige Textur und lassen sich einfach auftragen.

Sie sind hoch pigmäntiert und halten den ganzen Tag.

Erhältlich sind sie in fünf verschiedenen Farben.



Für den extra Touch an deinem Augenmakeup sorgt der BRIGHT EYE Brightening Pencil.

Der nude goldene Farbton verleiht den Augen das besondere Etwas.



Etwas was für mich nie fehlen darf, ist ein flüssiger Eyeliner. Natürlich hat Gabriella Salvete auch hier etwas parat.

Der LIQUID EYELINER WATERPROOF mit seiner feinen Spitze lässt sich präzise auftragen und haltet den ganzen Tag bombenfest.



Für den besonderen Augebaufschlag mit der Extraportion Pflege sorgt der PANORAMICO.

Diese Mascara mit Arganöl spendet Volumen und halt.

Die grosse Bürste verleiht jeder Wimper den perfekten Schwung.



Wer ein Bisschen mehr Drama mag, greift am besten zum PRINCESS FALSE EYELASH KIT.

Sie können mit dem enthaltenen Wimpernleim angebracht werden und ganz einfach mit Wasser entfernt werden.

Der natürliche Look der Lashes verleiht jedem Makeup das gewisse Etwas.


Auch für die Lippen bietet Gabriella Salvete eine grosse Auswahl an Produkten.



Das A und O für schöne Lippen ist die Pflege.

Der MIRACLE LIP BALM macht sie Lippen geschmeidig und weich.

Es gibt ihn in fünf verschiedenen leichten Farben.



Mit Olivenöl und Aloe Vera pflegt der NATURAL LIP BALM die Lippen und schenkt ihnen Vitamine und einen Anti-aging Effekt.

Erhältlich in den Farben Apricot, Nude, Plum und Toffee.



Ich benutze schon seit Jahren keinen Lipgloss mehr, weil ich das klebrige Gefühl überhaupt nicht mag.

Das COMFORT LIP OIL TINT ist ganz anders.

Es lässt die Lippen glänzen und fühlt sich richtig angenehm an.

Meine Lippen fühlen sich gepflegt und überhaupt nicht klebrig.

Das Öl gibt es in drei verschiedenen Farben.



Und dann griff ich in die Box und halte doch noch einen ULTRA GLOSSY LIPGLOSS in der Hand.

Natürlich musste ich den auch testen.

Werde ich ihn auch nicht mögen, wie so viele andere Lipglosse?

Und ich wurde überrascht!

Er klebt kein Bisschen.

Eigentlich fühlt er sich genau wie das Lip Oil an einfach mit Extraglitzer.

Du kannst aus sechs Farben auswählen.



Wer lieber richtig Farbe bekennt ist beim COLORE LIPSTICK richtig.

Die cremige Farbe ist einfach aufzutragen und ist super pigmentiert.

Bei der Auswahl von 12 Farben ist bestimmt für jeden das passende dabei.



Ich persölich liebe langanhaltende matte Lippenstifte.

Natürlich hat Gabriella Salvete auch davon etwas im Sortiment.

Der MATTE LIPS LONG LASTING Lippenstift lässt sich dank Aplikator präzise auftragen und hält und hält.

Er riecht richtig gut und trocknet die Lippen nicht aus.



Zum vollenden des Looks mag ich Highlighter sehr.

Der flüssige MIRACLE CREAM HIGHLIGHTING schenkt eine Portion Glimmer dort wo du es magst.



Ich finde es immer toll, wenn die Nägel farblich zu Kleidung und Make-up passen.

Rot und Nude passt eigentlich immer.

Und sonst hast du eine Auswahl aus 55 LONG LASTING NAIL POLISHS die keine Wünsche offen lassen.


Diese und viele weitere Produkte von Gabriella Salvete findest du bei Parfumcity.ch zu einem super Preis.


Welches der Produkte würdest du dir als erstes schnappen?


Xoxo


Seline

4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page