top of page
  • AutorenbildSeline

Garnier Vitamin C


Bei uns sind gefühlt seit Anfangs 2023 die Viren mit in die Wohnung gezogen.

Die Kids wechseln sich mit krank sein ab und jetzt hat es mich auch noch erwischt.

Da hilft mein ewiges Predigen von viel Wasser trinken und Vitamine essen auch nichts, wenn ich nicht als gutes Beispiel voran gehe.

Ja, ich trinke oft zu wenig und die besagten „ 5 am Tag „ sind bei mir eher alle 5 Tage eins.

Merken tue ich dass dann erst wieder wenn ich krank und blass werde und mir schwöre es ab jetzt besser zu machen.

Als Mama krank zu sein ist nähmlich echt doof. Man hat einfach kene Zeit dafür.

Also Makeup drauf und tun als wäre nichts!


Einfacher gesagt als getan. Den nicht nur der Körper sonder auch die Haut verliert ihre Kraft, wenn wir uns falsch ernähren und sie nicht genügend pflegen.


Darum gilt auch hier, viel Wasser trinken, und den Körper von innen UND aussen mit Vitamin C versorgen.

Vor etwa einem Jahr habe ich angefangen, die Vitamin C 2 in 1 Brightening Serum Cream von Garnier zu benutzen.

Und ich war sofort begeistert. So das ich jetzt die ganze Vitamin C Serie testen und euch vorstellen darf.


Die Serie besteht aus 7 Produkten, die vollgepumpt mit Vitamin C, der Haut wieder viel Glow und Ausstrahlung verleihen.


Das Vitamin C Mizellenwasser befreit die Haut effektiv von Schmutz und Makeup und lässt sie wieder strahlen.

Ich benutze seit Jahren für die Makeupentfernung nur noch Mizellenwasser von Garnier.


Mit diesem Waschgel kannst du deine Haut täglich reinigen und Unreinheiten entgegenwirken. Es belebt müde Haut und macht sie wieder fit.


Ich bin ja ein riesen Fan von Seren und auch bei diesem von Garnier mache ich keine Ausnahme.

Es regt die Zellerneuerung an, reduziert Suchtbar dunkle Flecken und minimiert feine Linien.


Die Vitamin C Augencreme reduziert Müdigkeitsanzeichen, erfrischt die Augenpartie und glättet feine Falten.

Mit dem abgeschrägten Silikonapplikator lässt sie sich wunderbar auftragen.

Ich lagere Augencremes sehr gerne im Kühlschrank für einen extra Frischekick.


Können wir als erstes einmal über diese Konsistenz reden? Ich liiiiiebe es !!!

Und dieser Duft ist einfach unbeschreiblich erfrischend.

Das Jelly kannst du Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Es zieht super schnell ein und hinterlässt ein phönomenales Gefühl auf der Haut.

Es verleiht der Haut Feuchtigkeit und Frische.


Für eine Extraportion Frische zwischendurch eignet sich die Tuchmaske aus der Vitamin C Reie wunderbar.

Dank Hyaluronsäure und Vitamin C nährt sie dein Gesicht ausgiebig mit Feuchtigkeit bis tief in die Haut.



Und zum Schluss natürlich noch meine, schon seit einem Jahr geliebte Serum Cream mit LSF 25 .

Ich benutze die Creme fast täglich.

Sie erfrischt meine Haut und schenkt ihr Feuchtigkeit.

Ausserdem benutze ich sie als Primer vor dem Makeup, da sie meine Haut dank dem enthaltenen Lichtschutzfaktor 25 täglich vor Sonneneinstrahlung schützt.


Wärend ich die Vitamin C Linie ausgiebig getestet und mich auch von innen mit viel gesundem vollgepumpt habe, geht es mir endlich wieder besser und auch meine Haut hat sich erholt und strahlt wieder.


Alle Produkte der Garnier Vitamin C Linie findest du bei Parfumcity.ch


Hast du schon eins oder mehrer Produkte davon Zuhause?


Xoxo


Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page