top of page
  • AutorenbildSeline

ETERNITY INTENSE- der Duft der Leidenschaft


Düfte sind für die Ewigkeit.

Sie wecken Erinnerungen in dir.

Sie schafen Vertrautheit, sie ziehen dich in ihren Bann.


Vor einiger Zeit habe ich euch meinen Lieblingsduft ETERNITY EAU FRESH von Calvin Klein hier vorgestellt.

Ein frischer blumiger Duft, welchen ich nach wie vor fast täglich verwende, weil er mich einfach wiederspiegelt.

Offenherzig, romantisch wird er beschrieben.


Genau so romantisch aber mit einer starken Prise an Sinnlichkeit und Intensität kommt der neue Duft aus dieser Linie daher.


Calvin Kleins ETERNITY INTENSE.

Der Duft steht für Leidenschaft, Lust und Sexualität und soll die Erinnerung an eine leidenschaftliche Begegnung unter Liebenden bei Sonnenuntergang hervorrufen.


Türkische Rose, Szechuanpfeffer und Jasmin geben dem Duft seinen Charakter.


Kurkuma, Kaschmir, Sandelholz und Zedernholz runden das ganze ab und machen den Duft unvergesslich.


Beim ersten Auftragen des Duftes sprang mich die Intensität gerade zu an.

Doch schnell wurde der Duft von meiner Haut aufgenommen und schmiegte sich wie eine Umarmung um meinen Körper.

Calvin Klein hat es wieder einmal geschafft eine Geschichte und viele Gefühle in einen Duft zu packen.


Ich bin begeistert.


Würde dieser Duft zu dir passen?


Dieser und viele andere findest du bei parfumcity.ch


Xoxo


Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page