top of page
  • AutorenbildSeline

Schreibmüde

Es ist ruig auf meinem Blog, habt ihr es bemerkt?



Wieso genau kann ich euch nicht sagen. Ich weis es selber nicht.

Ich finde die Zeit zum schreiben momentan einfach nicht.

Oder will ich sie nicht finden?

Mir scheint, ich bin schreibmüde.

Oder vielleicht bin ich auch einfach kältemüde.

Ich bin ein absouter Gut-Wetter-Mensch.

Bei diesem grauen, kalten Wetter trübt sich auch meine Stimmung.

Ich habe keine Lust mehr auf Kälte.

Dazu kommt das mein Grosser jeden Morgen im Kindergarten verbringt und die Kleine, die erst ab diesem Sommer in die Spielgruppe gehen wird, absolut kein Fan davon ist alleine zu spielen.

Was bedeutet, das sie mir täglich bei der Hausarbeit am Rockzipfel hängt.

Ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen aber es ist auch ermüdend zwischen abstauben und abwaschen zusätzlich eine vierjährige zu bespassen.

Ich bin dann jeweils froh, wenn der Grosse am Mittag nachhause kommt und diesen Part übernimmt. Obwohl das in letzter Zeit immer häufiger in Geschwisterstreit endet.

Also bin ich Abends jeweils einfach zufrieden, wenn ich mich mit meinem Mann aufs Sofa fallen lassen kann und den Kopf bei einer spannenden Serie ausschalten kann.

Aber ich werde sie wieder finden, die Zeit zum schreiben. Jetzt gerade habe ich es ja auch geschaft. Obwohl es draussen wieder grau und nass ist und das zu 3/4 aufgegessene Zvieri von meinen Kids noch vor mir auf dem Tisch liegt.

Ich freue mich über jeden der trotz ruiger Zeit noch gerne hier vorbei schaut.

Xoxo Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page