top of page
  • AutorenbildSeline

Rouge Signature / Ein ganz neues Gefühl auf den Lippen

Ich liebe Lippenstifte.


Aber nur dann, wenn sie gewisse Kriterien erfüllen.

Zum Beispiel dürfen sie meine Lippen nicht austrocknen, sollten einfach aufzutragen sein und am wichtigsten, sie sollten lange halten.


Wer mich kennt, weis, ich bin ein riesen Fan der SuperStay Matte Ink Lipsticks von Maybelline.


Jetzt hat L‘Oréal aber nachgelegt und die Rouge Signature Linie herausgebracht.




Ob sie mich genau so oder noch mehr überzeugen konnten findest du hier raus.

Die flüssigen Lippenstifte sind in 12 Nuancen erhältlich.



Nr. 103 I ENJOY ein dunkler Auberginenton

Nr. 104 I REBEL ein violetter Pflaumenton

Nr. 105 I RULE ein dunkles Altrosa, sehr ähnlich wie der Lover von Maybelline

Nr. 109 I SAVOR ein zartes Rosa

Nr. 106 I SPEAK UP ein knalliges Pink

Nr. 110 I EMPOWER ein heller Aprikoseton



Nr. 112 I ACHIEVE ein heller Orangeton

Nr. 113 I DON‘T ein knalliges Rot

Nr. 114 I REPRESENT kräftiges dunkles Pink

Nr. 115 I AM WORTH IT rötliches Himmberpink

Nr.116 I EXPLORE ein sattes Braun

Nr.117 I STAND ein dunkleres Braun


Der Aplikator der Lippenstifte ist Blattförmig und abgeschrägt, was das Auftragen richtig einfach macht.


Im ersten Moment als ich die Farbe aufgetragen habe hatte ich das Gefühl von Wasser auf den Lippen.

Die Textur ist ultra leicht aber tortzdem sofort deckend.

Eine Schicht reicht um die Lippen perfekt und gleichmässig zu schminken.

Von der Konsistent und der Einfachheit des Auftragens haben mich die Rouge Signature Lipsticks restlos begeistert.

Sie trocknen meine Lippen nicht aus auch wenn ich sie jeden Tag trage. Dazu muss ich sagen, dass ich Abends vor dem Schlafengehen immer meine Carmex Lippenpflege auftrage, was den Lippen über Nacht viel Feuchtigkeit zurückgibt.



Was mein wichtigstes Kriterium, die Haltbarkeit, anbelangt konnte ich zwischen den verschiedenen Farben grosse Unterschiede feststellen.


Die hellen Töne hielten leider nicht sehr lange. Essen und Trinken haben sie nicht überlebt. Aber trotzdem trage ich sie gerne, denn sie können nach dem Essen problemlos wieder aufgefrischt werden.


Die dunklen Farben hielten einiges mehr aus. Waren aber bei mir nicht alle zu 100% Kussfest. Meine Kids mussten also ab und zu mit Farbe auf den Wangen umherlaufen.


Ich kann sagen ich finde sie trotz kleinen Abstrichen richtig toll und nutze sie sehr häufig.

Der Tragekonfort ist einfach unschlagbar und die Auswahl der Farben wunderschön.


Welche Farbe gefällt dir am besten?


Einen weiteren Beitrag inklusive Switches findest du bei meiner lieben Valentina hier.


Xoxo Seline


4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page