top of page
  • AutorenbildSeline

Paradise Extatic by L`Oréal / Meine Lieblings-Mascara

Hallo meine Lieben...


Heute möchte ich euch meine liebste Mascara vorstellen.

Ich hab viele Mascaras getestet aber noch nie war ich von einer so überzeugt wie von dieser. 

Sie verschmiert nicht, bröckelt nicht, lässt die Wimpern nicht zusammenkleben und das Beste: 

Sie schenk den Wimpern unglaubliches Volumen. 

Ich spreche von der Paradise Extatic Mascara von L‘ Oréal Paris. 



Die Mascara mit Rizinusöl umschmeichelt jede Wimper vom Ansatz bis in die Spitzen und schenkt Länge und Volumen wie keine Andere, die ich bis jetzt getestet habe. 

Die Bürste ist gross und mit vielen Borsten versehen um jede Wimper zu erwischen.



Die Paradise Extatic erhälst du auch als Waterproof Mascara, was nicht nur im Sommer sondern auch im regnerischen Herbst praktisch ist. 



Neu im Handel findest du auch den Paradise Extatic Primer, welchen du vor der Mascara auf deine Wimpern aufträgst.

Für noch mehr Volumen und Länge. 



Welche ist eine liebste Mascara? Oder hast du die Paradise Extatic schon getestet und bist genau so überzeugt wie ich? 


xoxo Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page