top of page
  • AutorenbildSeline

Nachhaltige Weihnachten bei Lush



Weihnachten nähert sich in grossen Schritten. 

Überall werden fleissig Geschenke gekauft und mit schönem Papier und Schleifen versehen. 

Nach der Bescherung sieht man glückliche Gesichter und Berge von zerknülltem Geschenkpapier, welches im Abfalleimer landet. 

Oder gehörst du zu den Personen, welche das Papier wieder glattstreicht und für das nächste Jahr aufbewart? 

Das kann ich mir kaum vorstellen. 

Ich würde es nämlich auch nicht tun.

Aber genau deswegen hat Lush eine neue Art von Geschenkverpackung lanciert. 


Das Knot Wrap



Das Tuch gibt es in verschiedenen Designs und ist super praktisch um Geschenke immer und immer wieder einzupacken. 

Natürlich gibt es bei Lush aber nicht nur tolle wiederverwendbare Geschenkverpackung sondern auch wunderbar duftende Geschenke, die es einzupacken gehört. 

Drei davon möchte ich euch hier zeigen. 


Candy Cane



Die rot weis gestreifte Zuckerstange riecht nach Bergamote und sizilianischem Zitronenöl.

Einfach unter das einlaufende Wasser halten und schon füllt sich die Badewanne mit fruchtig duftendem Schaum.

Danach einfach trocknen lassen und wieder verwenden.


Snowflake



Patchouliöl und Orangenblüten lassen dich zur Ruhe kommen. 

Diese schöne Schneeflocke macht deine Badewanne zu einem Platz der Erholung. 

Auch dieses Schaumbad ist öfters wiederverwendbar.


Shooting Star



Dieser glitzernde Stern ist als Handseife oder Duschgel verwendbar und riecht nach Limette, Sternfrucht und Zitronenöl. Natürlich gibt es noch viele weitere weihnachtliche Produkte aktuell bei Lush.

Schnuppere doch einmal im Geschäft vorbei und lass dir oder einem deiner Liebsten ein Knot Wrap mit duftenden Saubermachern füllen.

Wie findest du wiederverwendbare Geschenkverpackungen?  Und welches Produkt würdest du gerne in deinem Geschenk finden? 


Ich teste mich jetzt einmal durch meine drei Produkte und werde natürlich darüber berichten. 


Xoxo

Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page