top of page
  • AutorenbildSeline

MOVEMBER / Let`s grow a Mo

Jeden Mann trifft es einmal.

Ob er will oder nicht.

Der Bart fängt an zu wachsen.

Jetzt heisst es regelmässig rasieren oder gepflegt spriessen lassen.


Das kann jeder für sich entscheiden.


Leider kann aber auch jeder Mann von etwas anderem getroffen werden, und dafür entscheidet sich keiner!


Krebs!


Ein Thema, dass mich leider seit Jahren beschäftigt.

Vor einigen Jahren traff es meinen Grossvater. Er ist vor 4 Jahren nach langer Krankheit gestorben.

Ebenso bekam mein Schwiegervater vor ein paar Jahren die schreckliche Diagnose Prostatakrebs. Nach einem langen und schmerzhaften Kampf mussten wir leider auch ihn, viel zu jung, vor sechs Monaten gehen lassen.


Also war es für mich keine Frage, als ich die Anfrage bekam, dass ich über dieses Thema berichten möchte.

Den nichts ist wichtiger als unsere Gesundheit.


MOVEMBER





BEKÄMPFUNG VON

PROSTATAKREBS

UND HODENKREBS SOWIE PSYCHISCHE GESUNDHEIT & SELBSTMORDPRÄVENTION


Seit 2004 werden mit der Movember Fondation Spendengelder gesammelt um Forschungsprojekte zu Gesundheitsproblemen bei Männer voranzutreiben.

L‘Oréal Men Expert unterstützt als Partner diese Fondation und hilft so mit, etwas für die Gesundheit unserer Väter, Brüder und Freunde zu tun.


Also warum nicht ein Teil der Movember- Bewegung werden und dies mit einem schön gepflegten Bart zeigen.

Die richtigen Pflegeprodukte dazu gibts natürlich von L‘Oréal.


Barber Club






Drei der Produkte wurden mir für meinen bärtigen Mann zugesendet.


Das 3-in-1 Bartshampoo für Bart, Gesicht und Haar mit ätherischem Zedernholzöl. Es reinigt und sorgt für Geschmeidigkeit.


Die 3-Tagebart- & Gesichtspflege, das Juckreiz beseitigt und Feuchtigkeit spendet.


Und das Bartöl Haut & Bart, welches den Bart bändigt und pflegt ohne zu fetten.


Welche weiteren Produkte die BarberClub Serie sonst noch beinhaltet erfährst du hier.


Also liebe Bartträger und liebe Frauen mit einem bärtigen Mann zuhause. Mit diesen Produkten, steht einem schön gepflegten Bart nichts mehr im Weg.


Und was das wichtigste dabei ist:


Beim benützen des Shampoos unter der Dusche regelmässig die Zeit nutzen und eure Geschlechtsorgane kontrollieren.

Wenn sich etwas unnormal oder schmerzhaft anfühlt, ab zum Arzt!


Den Früherkennung ist das einzige was wir im Vorfeld machen können.


Halt nein !


Denn etwas können wir alle schon jetzt tun.Die Movember Fondation durch eine Spende unterstützen.


Alle Infos dazu gibts hier.


Ich wünsche euch und euren liebsten viel Gesundheit.


Xoxo Seline


Falls du noch auf der Suche nach spannenden Blogs bist, dann schau dir die Seiten von meinen Mo-Schwestern an.


2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page