top of page
  • AutorenbildSeline

Mit NUXE gegen erste Fältchen

Ich bin 31! Whaaat?

Ich war doch gestern gerade noch 25 ?!

Also zumindest kommt es mir so vor.

Seit ich Kinder habe scheint die Zeit nur so dahin zu fliegen und auch wenn ich mich innerlich noch wie knapp Mitte 20 fühle, meine Haut sagt was anderes.

Die ersten Fältchen machen sich bemerkbar.

Bei mir vorallem auf der Stirn und rund um die Augen.


Das ist ja eigentlich auch nichts aussergewöhnliches, denn ungefähr ab dem 25. Lebensjahr fängt unsere Haut mit dem Alterungsprozess an.

Sie verliert an Elastizität und Spannkraft und es bilden sich feine Linien und Fältchen.


Das Ganze lässt sich zwar durch einige Faktoren ein Stück weit einschränken. Zum Beispiel durch eine gesunde Ernährung, wenig Sonne oder Kälte und der Vermeidung von Stress. Aber im Leben lässt sich nicht immer all das vermeiden.

Fältchen sind ein natürlicher Prozess unserer Haut und lassen sich zwar nicht vermeiden aber wir können ihnen mit der richtigen Pflege entgegenwirken.


Die Nuxuriance Ultra Linie von Nuxe ist genau für diese ersten Fältchen gedacht.


Mit der Zusammensetzung aus Biofloralen Zellen aus Saftan und Bougainvillea festigt, regeneriert und füllt sie Falten auf.




Ich darf zwei Produkte aus dieser Pflegelinie testen und dir nun vorstellen.





Das Hautverdichtende Serum kommt in einem hübschen, in tannengrün und gold gehaltenen Pump-Spender daher.

Mir gefällt das Design richtig gut, denn es ist nicht nur schön anzuschauen sondern auch wunderbar zu dosieren.

Der im Produkt enthaltene Wirkstoff aus Safranblüten erkennt man sofort an der leicht gelblichen Farbe.

Das Serum ist eine dünnflüssige Creme, welche sich mühelos auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen lässt.

Das Serum verspricht die Haut sofort zu glätten und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Nach 28 Tagen soll die Haut jugendlicher wirken.

Es ist für alle Hauttypen geeignet.




Auch bei dieser Anti-Aging-Komplettpflege in der Tube wurde auf nichts verzichtet. Unter dem goldenen Deckel versteckt sich auch hier ein kleiner Pumpspender, der das Dosieren richtig bequem macht.

Das Creme Fluid ist dickflüssiger als das Serum und lässt sich auch wunderbar verteilen.

Das Fluid soll aufpolsternd und glättend wirken. Die Gesichtszüge werden wie geliftet und das Gesichtsoval soll klarer wirken.

Das Creme Fluid ist für normale bis Mischhaut geeignet.




Ich teste die beiden Produkte noch keine 28 Tage lang und doch bin ich schon nach der ersten Woche mehr als begeistert.

Das Serum lässt sich schon mit einer kleinen Menge mühelos verteilen und zieht in wenigen Sekunden in die Haut ein. Ich spüre sofort die Feuchtigkeit, welche das Serum meiner Haut schenkt.

Ich trage es jeweils Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht auf.

Da das Ganze so schnell einzieht, kann ich sofort danach das Creme Fluid auftragen.

Auch hier reicht eine kleine Menge, um das ganze Gesicht zu versorgen.

Auf meiner Haut breitet sich sofort ein aufgepolstertes Gefühl aus.

Die Creme scheint meine Haut von einem Moment auf den anderen straffer wirken zu lassen.

Die beiden Falten, welche von meinen Nasenflügeln zu meinen Mundwinkeln verlaufen, erscheinen mir seit dem benützen der Produkte viel weniger ausgeprägt.


Das gepflegte, strahlende Gefühl bleibt den ganzen Tag über auf meiner Haut.

Ich bin von den beiden Produkten mehr als begeistert.


Übrigens gibt es von der Nuxuriance Ultra Linie hier noch einige weitere Produkte, welche ich mir nun unbedingt näher anschauen werde.

Ausserdem gibt es natürlich noch eine grosse Auswahl an anderen Produkten von Nuxe bei Parfumcity.ch zur Zeit gerade noch mit 10% Rabatt.


Kennst du die Marke Nuxe schon?

Und hast du auch schon erste oder zweite Fältchen, welche du gerne mit der richtigen Pflege aufpolstern möchtest?

Ich bin sicher das Nuxe auch für dich die geeignete Pflege im Sortiment hat.


Bis am 20.Februar 2020 gibts mit meinem Code VI8VA 8% Rabatt auf das ganze Sortiment bei Parfumcity.ch .


xoxo


Seline


Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Parfumcity.ch .

3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page