top of page
  • AutorenbildSeline

Let it glow

Diese Woche hat alles um mich herum angefangen zu glänzen...

Die ersten Weihnachtslichter, welche in der ganzen Umgebung angebracht wurden. 

Der erste Schnee, der in der Sonne schimmert.

Und die Augen meiner Kinder, als sie endlich das erste Packet von ihrem Adventskalender öffnen durften. 

Bei all dem Glanz um mich herum wollte ich mir auch ein wenig davon in mein Gesicht zaubern.

Perfekt dafür ist meine MasterBronze Palette von Maybelline. 



Die Palette besteht aus drei Bronzer in verschiedenen Nuancen und einem Highlighter. 



Für meinen glowy Look habe ich die Palette nicht nur für sonnengeküsste Gesichtszüge benutzt, sondern auch gleich als Lidschatten. 



Dazu einen nudefarbenen Lippenstift mit ein bisschen Glanz und schon kann ich in der Vorweihnachtszeit mitglänzen.



Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch.


xoxo Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page