top of page
  • AutorenbildSeline

LES MACARONS / Lippen süss wie ein Gebäck

Süss duftend und farbenfroh wie das Ambiente einer französischen Bäckerei.

So sind sie, die neuen LES MACARONS Liquid Lipsticks von L‘Oréal.




Schon die Verpackung alleine schaut aus wie eine hübsche Schachtel mit den süssen Verführungen.

Was sich darin verbirgt verbleibt aber eindeutig länger auf meinen Lippen als es die Krümmel eines Macarons tun würden.




Von dieser Lippenstift Kollektion gefällt mir wirklich jede Farbe, und das hat bis jetzt noch keine andere geschafft.


Zum auftragen sind sie, dank des tropfenförmigen, abgeschrägten Applikators, ultra einfach.

Und sogar die hellste Farbe ist nach einer Schicht deckend.


Wie es die Namen der einzelnen Farben schon verraten, riechen sie alle himmlisch süss auf den Lippen.



Nr. 836 infinite vanilla



Nr. 820 praline de paris



Nr. 824 guava gush



Nr. 828 framboise frenzy



Nr. 838 berry cherie



Nr. 832 strawberry sauvage


Sind die Farben nicht toll? Ich hoffe sie gefallen dir auch so sehr wie mir.


Ich bin begeistert von den LES MACARONS.

Sie fühlen sich toll auf den Lippen an.

Sie kleben nicht.

Trocknen die Lippen nicht aus.

Und sie halten bombenfest den ganzen Tag.


Hast du sie schon im Laden entdeckt oder vielleicht sogar schon getestet?


Ob sie meiner Bloggerfreundin Valentina genau so gefallen wie mir erfährst du hier.


Und wen du jetzt Lust auf Macarons zum vernaschen bekommen hast, findest du hier bei Marlene viele leckere Rezepte.


xoxo


Seline



7 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page