top of page
  • AutorenbildSeline

L.A Girl / Mein Make-up Look

Hallo ihr Lieben..


Vor einiger Zeit habe ich ein Paket von The Bold Lipstick erhalten.

Darin waren einige tolle Produkte enthalten, welche ich euch heute gerne zeigen würde. 

Alle Produkte sind von der Marke L.A Girl



PRO Contour Powder



Eine kleine Contouring Palette mit einer dunklen Farbe zum konturieren und einer hellen zum highlighten.

Ich mag zum konturieren am liebsten Produkte in Puderform. 

Bei diesem Produkt ist die dunkle Farbe sehr stark pigmentiert. Deshalt braucht ihr nur ganz wehnig Produkt sonst sieht das ganze sofort nach Kriegsbemalung aus. 


JUST BLUSHING



Das Rouge in der Farbe Just Peachy finde ich sehr hübsch. Es zaubert einen schönen frischen Touche auf die Wangen. 


EYE LUX



Die kleine Lidschattenpalette in der Farbe Hypnotize ist in schlichten Erdtönen gehalten und passt perfekt in die kühle Jahreszeit. Die Farben sind super pigmentiert und lassen sich gut auftragen. 


LIPIFY stylo



Von diesem Lippenstift habe ich die Farbe Teddy erhalten. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich habe die Farbe mit einem Pinsel aufgetragen, da ich mit der Form des Stiftes etwas Mühe hatte.



Wie gefällt euch das Ergebnis?


xoxo Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page