top of page
  • AutorenbildSeline

Verwöhne deine Haut mit Aloe Vera

Schönheit ist ein weiter Begriff.

Sie liegt im Auge des Betrachters.

Sie ist der Spiegel unserer Seele.

Sie ist Zufriedenheit, Liebe, Glück..

Wir streben nach Schönheit, nach Aufmerksamkeit und Perfektion und vergessen dabei, dass die wahre Schönheit aus unserem Innern kommt.


Das bedeutet aber nicht, dass wir unserem Körper nichts Gutes tun sollten. 

Im Gegenteil, unser Körper ist ein Geschenk,zu dem wir Sorge tragen sollten.

Unser grösstes Organ ist unsere Haut, deswegen widme ich meinen ersten Blogpost genau Dieser.

Ich habe sehr empfindliche Haut und verwende deswegen nur selten eine Fondation. An einem normalen Tag mit meinen Kids zuhause, wo wir rausgehen oder in die Stadt,finde ich es für mich nicht notwendig.

Dann gibt es aber Tage an denen es mir nach einem richtigen Make up ist. Mit allem drum und .

Bis jetzt hatte ich aber immer das Problem, dass meine Haut an einigen Stellen unter der Fondation trocken und darum schuppig aussah. 



Dank dem neuen Hydra Genius Aloe Water passiert dies nicht mehr. 

Es versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit. 

Es zieht sofort ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. 



Das Feuchtigkeitsfluid besteht aus natürlichen Wirkstoffen wie Hyaluronsäure, die den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut aufrechterhält und Aloe Vera, welches reich an Mineralien ist und unglaublich viel Feuchtigkeit spendet. 



Ich trage das Fluid immer morgens und abends auf, nachdem ich das Gesicht gereinigt habe.

Es zieht extrem schnell ein und hinterlässt samtig weiche Haut.

Ich benutze es zudem als Basis unter meiner Fondation und habe seitdem ein viel ebenmässigeres Ergebnis.

Ich bin super happy mit dem Produkt.

Habt ihr es schon getestet?


xoxo Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page