top of page
  • AutorenbildSeline

Kopie von Sugar Scrub by L`Oreal / Sag TschĂŒss zu HautschĂŒppchen

Auch wenn es sich komisch anfĂŒhlt altes loszulassen, sei es die erste gemeinsame Wohnung oder das Ausmisten von Dingen, kann ein neuer Anfang auch immer viel Gutes zustande bringen.

Am Tag des Umzugs klingelte es an der neuen HaustĂŒre und mir kam das erste Paket an der neuen Adresse entgegen.

Und auch beim Inhalt dieses Pakets ging es ums loswerden von alten Dingen. 

Genau genommen ums loswerden von alten HautschĂŒppchen.

L‘OrĂ©al bringt drei neue Peelings fĂŒrs Gesicht und die Lippen auf den Markt. 

Ich bin ein absoluter Peeling-Fan.

Denn was die Pflege meines Gesichts angeht bin ich ein absoluter Muffel.

Ich benutze nebst meinem Mizellenwasser zum abschminken und meinem Aloe Water um Feuchtigkeit zu spenden, garnichts.

Obwohl ich absolut zufrieden mit meinem Aloe Water von L‘OrĂ©al bin, braucht meine Haut doch zwei bis dreimal die Woche ein Peeling um sich von seinen alten HautschĂŒppchen zu verabschieden.

Seit kurzem dĂŒrfen die neuen Sugar Scrubs diesen Part ĂŒbernehmen. 

đŸ“·

Sie richen alle unglaublich gut und sehen dazu auch noch super aus. 

Eine kleine Menge auf das trockene, gereinigte Gesicht auftragen. Danach mit warmem Wasser leicht anfeuchten und einmassieren bis alle Zuckerkristalle geschmolzen sind. AbspĂŒhlen und die babyweiche Haut geniessen.

KlÀrendes Peeling

đŸ“·

Das Peeling mit Kiwi-Samen und drei feinen Zuckersorten klÀrt die Haut und reduziert Mitesser. 

Es sieht aus wie pĂŒrierte Kiwi, richt aber nicht danach. Hat aber trotzdem einen sehr angenehmen Duft.

In diesem Peeling sind die Zuckerkristalle meiner Meinung nach ziemlich fest und somit der Peelingefekt sehr stark. Bei sehr sensibler Haut wĂŒrde ich eher das verwöhnende Peeling verwenden. 

Verwöhnendes Peeling

đŸ“·

Diese Peeling verwöhnt mit seinen drei Zuckersorten und der enthaltenen Kakaobutter perfekt trockene Haut. In diesem Peeling finde ich die Zuckerkristalle eher fein und somit super geeignet um die sensible, trockene Haut nicht zu reizen. Der Schokoladenduft verleitet einem fast dazu das ganze aufzuessen.

Glow Peeling

đŸ“·

Das dritte Peeling in dieser neuen Serie erinnert mich vom Geruch her extrem an Eisteepulver. Mmmhh ich liiiebe Eistee. 

 Auch in diesem Peeling finde ich die Zuckerkristalle ziemlich körnig und mit dem enthaltenen Traubenkernöl perfekt um die Haut zum strahlen zu bringen. 

Alle drei Sugar Scrubs können auch als Lippenpeeling verwendet werden um zarte ,weiche Lippen zu erhalten. 

Ich habe alle drei Produkte getestet und muss ehrlich sagen, dass ich restlos begeistert bin.

Nach jedem einzelnen Peeling fĂŒhlt sich meine Haut babyzart an und ich habe viel weniger Unreinheiten. 

đŸ“·

Ich kann euch die neuen Sugar Scrubs von L‘OrĂ©al wĂ€rmstens empfehlen. 

Xoxo Seline

0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page