top of page
  • AutorenbildSeline

Kopie von Stylista by L`Oréal / Beachwaves

Hallo meine Lieben...

Kennt ihr das? 

Du hast von Natur aus richtig glattes Haar. 

Dauernd sagt dir eine Freundin sie wünsche sich nichts sehnlicher als so glattes Haar wie du es hast.

Du hingegen hättest so gerne welliges oder gelocktes Haar. 

Oder du hast eine riesige gelockte Löwenmähne, viele beneiden dich. Aber du hättest am liebsten glattes, leicht zu bändigendes Haar. 

Auch mir geht es so.

Ich habe feines, glattes Haar. 

Ich wünsche mir oft ein wenig mehr Volumen und Bewegung auf meinem Kopf. 

Aber zum Glück gibt es heutzutage so viele Produkte, welche uns ermöglichen schnell und einfach alle Haarstyles auf unseren Kopf zu zaubern, die wir uns wünschen. 

Die Stylista Serie von L’Oréal deckt genau dieses Bedürfnis von uns Frauen ab.

Für jeden Haarstyle ist etwas dabei. 

Ob wilder Lockenkopf, seidig glattes Haar, 

voluminöser Dutt, perfekter Zopf 

oder sexy Beachwaves, für jeden ist etwas dabei. 

Aber damit ist noch nicht genug.

Ausserdem gibt es in der Stylista Serie einen Styling Primer mit Hitzeschutz, einen Haarspray für extra Volumen und ein Cream-Wax für kurzes Haar. 



Ich habe mir aus der Serie zwei Produkte ausgesucht. 

Meine Erfahrungen zum Bun- Gel Spray findest du hier.

Aber heute möchte ich dir den Spray für perfekte Beachwaves vorstellen. 



Wie gesagt, wünsche ich mir oft meine Haare wären nicht so gerade und ohne Volumen. 

Mit dem Beachwaves-Spray kann ich dem in ein paar super schnellen Handgriffen Abhilfe schaffen.

Ich sprühe meine Haare von oben bis unten mit dem Spray, welches mit Salz und Zuckerkristallen angereichert ist ein. 

Danach flechte ich meine Haare zu zwei Zöpfen ein.

Ich lasse sie dann an der Luft trocknen. 

Wenn es schnell gehen muss, hilft der Föhn gerne nach.

Danach Zöpfe öffnen, Kopf wie frisch aus dem Meer aufgetaucht nach hinten werfen und perfekte sexy Beachwaves geniessen. 



Ich bin ein riesen Fan von diesem Produkt, denn es ermöglicht mir schnell und einfach ein perfektes Ergebnis zu erzielen. 

Bevor ich diesen Spray hatte, flocht ich oft abends meine nassen Haare, um sie dann über nacht trocknen zu lassen. 

Wofür ich damals eine ganze Nacht mit unbequemem Liegen benötigte, brauche ich jetzt nur noch einpaar Handgriffe. 



Danke L‘Oréal für diese Serie vollgepackt mit tollen Produkten die das Haarstyling einfacher machen. 

Habt ihr schon eines der Produkte getestet?

Bis bald 

xoxo Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page