top of page
  • AutorenbildSeline

Kinderkosmetik bei Parfumcity.ch

Wonach warst du als Kind verrückt?

Prinzessinnen, Ponys oder vielleicht nach etwas ganz anderem?

Bei unseren Kinder ist das ganz unterschiedlich. Wo bei unserer Tochter seit jeher Katzen das einzig Wahre sind, wechseln sich die Helden unseres Sohnes immer wieder ab.

Am Anfang waren es die süssen Hunde der Paw Patrol, dann weltrettende Superhelden und jetzt stehen Supermario und Pokemon hoch im Kurs.

Diese Lieblinge dürften für die Kids dann auch allgegenwärtig sein. Als Spielzeug, Kuscheltier oder auf den Kleidern.



Also wieso nicht auch im Badezimmer?

Das hat sich das Team von Parfumcity.ch auch gedacht und hat neu ganz viel süsse Kinderkosmetik in den Onlineshop aufgenommen.

Von Babypflege über Haarbürsten bis zu Badeschaum in Komikheldenform, gibt es alles was das Kinderherz begehrt.

Ich durfte mir ein paar Produkte für meine beiden Kids aussuchen.


Lip Smaker Lippenpomade




Jetzt, in der kalten Jahreszeit, hat unsere Tochter immer sehr trockene Lippen. Das bedeutet, dass ich ihr täglich mehrmals die Lippen mit Lippenpomade einstreichen muss. Darüber ist sie nicht immer sehr begeistert, lässt es aber wohl oder übel über sich ergehen.

Also kam mir der Lip Smacker von Lippy Pals in Katzenoptik gerade recht.


Mit dem süssen Design ihres Lieblingstieres und dem süssen Geschmack von Wassermelone, ist die Lippenpflege für sie jetzt sogar zum Highlight des Tages geworden. Die Lip Smacker gibts übrigens auch noch in vier anderen süssen Geschmacksrichtungen und Tiersujets.







Spiderman Black Eau de Toilette




Wie riecht eigentlich ein Superheld?

Diese Frage kann ich unserem Sohn nicht beantworten. Aber eines weiss ich, mit diesem Duft fühlt er sich wie einer.

Unser Sechsjähriger ist schon lange ein Fan von Spiderman. Als er dieses Parfum entdeckt hat, wollte er sofort in seinen Spiderman-Pullover schlüpfen und damit besprüht werden.

Der Spiderman Duft riecht angenehm frisch und blumig und ist so hergestellt, dass er die empfindliche Kinderhaut nicht reizt.


L´Oréal Paris Kids Super Pear Tangle Tamer



Ich liebe die lange Haarpracht unserer Tochter und sie liebt es, wenn ich ihr Zöpfe flechte. Aber was sie hasst ist, wenn es beim Haarekämmen rupft und zupft. Also musste ich unbedingt diesen Spray von L‘Oréal für sie testen.

Das Spray lässt sich auf nasses oder trockenes Haar anwenden und soll die Haare entwirren und besser kämmbar machen. Das Spray riecht richtig lecker nach frischer Birne und lässt sich super im Haar verteilen. Ich kann damit die Haare meiner Kleinen problemlos kämmen und das Ganze ohne zwacken. Zudem hinterlässt das Spray einen wunderbaren Glanz auf den Haaren.



PinkFong Baby Shark Zahnbürste und Zahnasta




Zur täglichen Pflege gehört bei Kindern natürlich auch das Zähneputzen.

Meine machen da zum Glück sehr gut mit und freuen sich jedes Mal, wenn sie eine neue Zahnbürste oder eine neue Zahnpasta mit tollem Geschmack im Badezimmer antreffen.

Mit dem Set von PinkFong werden sie sofort von zwei süssen kleinen Haifischen angestrahlt und langweilen sich auch trotz dreimaligem Zähneputzen am Tag nie. Und der süsse Geschmack der Zahnpasta macht das Putzen zu einem Geschmackserlebnis.

Die Kinder sind also bei der Körperpflege mit den abwechslungsreichen Produkten von Parfumcity mehr als zufrieden.


Und wer badet die Kleinen? Kämmt die Haare und schaut, dass die Zähne gut geputzt werden?

Genau, wir Mamas!

Also wieso nicht bei dieser Gelgenheit der Mama auch gleich etwas schönes mitbestellen?

Zum Beispiel zu Weihnachten oder einfach so als Dankeschön.

Bei Parfumcity gibt es ganz viele schöne Sets, welche sich Perfekt als Geschenk eignen. Ob für die Mama, die Oma oder eine Freundin.



Für mich war ein wunderbares Set von Kneipp mit dabei. Die Zusammenstellung von vier verschiedenen Bade-Essenzen und zwei Pflegeölbädern ist perfekt um mich abends, wenn die Kinder schlafen, in der Badewanne zu entspannen.


Schau doch einmal bei Parfumcity.ch vorbei, du findest dort eine Riesen Auswahl an Beautyprodukten für Frau, Mann oder Kind, zu unschlagbaren Preisen.


xoxo


Seline


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit parfumcity.ch .

6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page