top of page
  • AutorenbildSeline

In wenigen Schritten vom Tages- zum Abend-Makeup.

Gibt es bei dir auch so Tage, an denen du gefühlt von einem Ort zum anderen hüpfen solltest?


Ich frage mich dann jeweils wie ich mich passend schminken könnte, damit ich tagsüber nicht zu aufgebrezelt ausschaue aber trotzdem für den Abend gewappnet bin.


Falls es dir auch so geht, habe ich jetzt ein paar einfache Schritte für dich, wie du dein natürliches Tagesmakeup ganz schnell in ein glamuröses Abendmakeup verwandeln kannst.



Die OPULENT Palette aus der Jewel Kollektion von Revolution London ist perfekt dafür geeignet.

Sie enthält eine wunderschöne Zusammenstellung von natürlichen matten und traumhaft glänzenden Farben.

Alle Farbtöne sind super pigmentiert und lassen sich mühelos auftragen.



Zur Ergänzung habe ich mir zwei Lippenstifte, einen Eyeliner und eine Mascara in den Warenkorb gelegt.

Alles von der Marke Revolution London über die Homepage von parfumcity.ch .


So, jetzt fangen wir aber mit meinem natürlichen Look für den Tag an.


Nachdem ich meine Fondation aufgetragen und meine Augenbrauen nachgezogen hatte, durfte ich mich auch schon an meiner neuen Palette austoben.



Für den Tageslook habe ich mich für zwei matte Farben entschieden.

Die Farbe SQUAD für das bewegliche Lid und den etwas dunkleren Beerenton IMPRESSIONABLE für die Lidfalte.


Da die THE MASCARA sehr viel Volumen spendet, habe ich sie für diesen Look nur auf den oberen Wimpernkranz aufgetragen.

Auf die Lippen durfte der Lippenstift RENAISSANCE in der Farbe Blended.

Ein Hauch Bronzer auf die Wangen und fertig ist mein Tagesmakeup.





Da es am Abend bekanntlich ein bisschen mehr sein darf, habe ich mich an ein paar dunklere Farben aus der Palette gewagt.

Das Tagesmakeup muss dafür nicht weichen.




Für meinen Abendlook habe ich den schimmernden Ton BYSTANDER auf das bewegliche Lid aufgetragen und den Beerenton vom Tagesmakeup mit dem dunkleren Ton ALONE überschminkt.

Ein bisschen Glitter durfte natürlich auch nicht fehlen.

Deshalb fand der wunderschöne Goldton LOVE NOTE den Weg an meine inneren Augenwinkel.

Da ich ein riesen Fan von Eyeliner bin, konnte ich bei meinem Abendlook natürlich nicht auf den THE LINER verzichten.

Durch seinen filzstiftähnlichen Applikator ist er super einfach aufzutragen, auch wenn die Wimpern vom Tagesmakeup schon getuscht sind.

Für diesen Look durfte die Mascara dann auch noch auf den unteren Wimpernkranz und der rosa Ton auf den Lippen wurde durch die dunkelrote Farbe Highness ersetzt.


Und schon bin ich ready für den Abend.





Wie gefallen euch die beiden Looks?


Durch die grosse Auswahl an Farben kannst du mit dieser Palette natürlich noch ganz viele andere Kombinationen schminken.

Auf Parfumcity.ch findest du eine grosse Auswahl an Produkten von Revolution London zu unschlagbaren Preisen.

Momentan sogar noch mit Rabatt.


Kennst du die Marke schon?


Xoxo Seline


Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit parfumcity.ch .

5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page