top of page
  • AutorenbildSeline

Gepflegt von Schnabel bis Pfote mit der Osterkollektion von LUSH

Schon bald hoppeln die Häschen wieder oder zumindest die Mamis und Papis, die Osternestchen für ihre Kinder verstecken.


Dieses Jahr habe sogar ich eine Osterüberrraschung erhalten, und die schaut nicht nur farbenfroh aus, sie duftet auch verführerisch.


Den bei Lush ist die Osterkollektion eingezogen und eines dieser Häschen ist per Post zu mir gehüpft.



Dieses süsse Hasenpäckli heisst CHIRPY CHIRPY HOP HOP und ist vollgepackt mit duftenden Osterüberraschungen.



Jetzt wollt ihr bestimmt wissen womit mich das Osterhäschen genau beschenkt hat.

Also dann LOS:



Mögt ihr Rüeblicake?

Wenn ja werdet ihr dieses CARROT CAKE LIPPENPEELING lieben.

Denn es riecht wie ein frischer Karottenkuchen direkt aus den Backofen.

Nach dem peelen der Lippen den Rest einfach ablecken.

Na toll, jetzt hab ich Lust auf Kuchen!



Dieses glizzernde Ei riecht nach Honig, Schokolade und Orange. Finde nur ich das diese Kombination richtig lecker klingt?

Einfach mit dir in die Badewanne nehmen und mit der GOLDEN EGG ÖL- BADEBOMBE in eine Glitzerwelt eintauchen.



Dieser süsse kleine Kerl macht deine Haut Hasenfellweich.

Das COCOA KÖRPERPEELING riecht lecker nach Schokolade und Vanille und peelt deine Haut sanft unter der Dusche.



Dieses farbige Osterei macht deine Badewanne zu einem Schaumnestchen in das du dich reinkuscheln kannst.

Das CREAM EGG BUBBLEROON riecht nach Pfefferminze und pflegt deine Haut cremigweich.


Und läuft dir auch schon das Wasser im Mund zusammen? Oder besser in die Wanne.


Weitere Produkte aus der limitierten Osterkollektion von LUSH zeigt dir jetzt die liebe Cinzia hier auf ihrem Blog.


xoxo Seline



2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page