top of page
  • AutorenbildSeline

Eye CATching by Bourjois / Katzenaugen wie Kleopatra

Hallo meine Lieben...


Spätestens wenn jemand den Namen Kleopatra erwähnt, kommt einem automatisch der schwarze Lidstrich über den Augen in den Sinn. Was früher vorallem in der indischen und arabischen Tradition zuhause war, wird jetzt auf der ganzen Welt von Frauen geliebt.


Katzenaugen!!

Auch ich bin eine Liebhaberin vom schwarzen Strich über den Augen.

Mal dünn, mal dicker, je nach Lust und Laune.

Fast immer wird mein Augenmake-up mit einem Lidstrich vollendet.

Obwohl ich in meinem Leben schon unzählige Male diese Linie gezogen habe, bin ich immernoch kein Profi.

Mit meinem neuen Eyeliner und der dazu passenden Mascara von Bourjois klabt es aber wie von selbst, traumhafte Katzenaugen zu schminken.


EYE CATCHING MASCARA AND LINER



Schon das Design ist so richtig Katzenhaft.

Die tiefschwarze Verpackung mit rosafarbener Schrift, bei welcher das „C“ sogar Katzenohren trägt ist einfach süss. 



Der Eyeliner kommt mit einer einseitig abgeflachten Spitze daher, mit der sich am äusseren Augenwinkel, einfach und präzise die geschwungene Linie aufstempeln lässt. 

Mit der normalen Seite jetzt nur noch eine saubere Linie über das gesamte Lid ziehen und der Lidstrich ist perfekt.



Mit der Eye Catching Mascara und ihrer geschwungenen Bürste kannst du nun deinen Katzenaugen den letzten Schliff verleihen. 



Ich finde beide Produkte einfach wunderbar, wie alles, was ich bis jetzt von Bourjois getestet habe. 

Der Eyeliner lässt sich schell und einfach auftragen und schaut einfach perfekt aus. 

Die Mascara verleiht sofort unwiederstehliches Volumen und verschmiert nicht. 

Eindeutig eine meiner liebsten Mascaras.


Magst du Katzenaugen? Verwendest du dazu auch flüssigen Eyeliner oder worauf schwörst du?


Xoxo

Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page