top of page
  • AutorenbildSeline

Very Peri- hier kommt die Trendfarbe 2022


Very Peri - So heisst die Trendfarbe 2022.


Der schöne Lilaton ist fröhlich und lebhaft und bringt Farbe in den Alltag.

Egal ob als Kleidung, bei den Accessoires oder beim Make-up, Very Peri darf dieses Jahr nicht fehlen.


Die Marke Gabriella Salvete hat im Beautybereich natürlich auch für diesen Trend das richtige im Sortiment und ich darf dir eine Auswahl an Very Peri Schätzchen vorstellen.



Jeder Look braucht aber erst einmal eine passende Grundlage. Deswegeb beginnen wir mit einer Fondation.

Die hat zwar nichts mit Very Peri zu tun aber sie lässt bestimmt deine lila Augenringe verschwinden. Die liegen nämlich bestimmt nicht im Trend.




Ich besitze schon einige Fondations von Gabriella Salvete und mag sie alle.

Die Perfect Skin ist aber meine Erste mit LSP 30 und somit perfekt für den kommenden Frühling und Sommer. Sie lässt sich gut verteilen, fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an und schenkt ein gleichmässiges Finish.




Perfekt verteilen lässt sich die Fondation mit dem diamantförmigen Sponge im angesagten Violett-Ton. Auch Concealer, Rouge oder Highlighter lassen sich gut mit dem Sponge auftragen.




Mit der Smoky Moon Palette in sechs rosa-lila-blau Tönen lassen sich viele verschiedene Very Peri Looks aufs Auge zaubern. Die Palette kombiniert matte und schimmernde Farben die lange auf der Haut halten. Noch intensiver werden die Farben, wenn du deinen Pinsel vorher mit etwas Fixingspray anfeuchtest.




Der extra langanhaltende Eyeliner gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich finde in braun passt er super zum violetten Look und schaft einen perfekten Kontrast. Er lässt sich präzise auftragen und verschmiert nicht.




Ich bin ein Fan der Panoramico Mascaras von Gabriella Salvete. Der Panoramico mit Argan Oil färbt die Wimpern nicht nur in einem tiefen Schwarz und verleiht ihnen Schwung und Länge sondern schenkt ihnen auch eine extra Portion Pflege.





Um dein Augenmakeup noch etwas aufzupeppen gibts bei Gabriella Salvete die Face Body Nail Stones in verschiedenen Farben. Natürlich auch in angesagtem Lila.





Der Miracle Lippenbalsam spendet den Lippen die Feuchtigkeit, die sie brauchen und verleihen ihnen einen strahlenden lila Glanz.




Um das fertige Makeup den Tag hindurch hin und wieder aufzufrischen, ist der praktische Taschenspiegel perfekt. Er ist klein und bequem zum aufklappen. Im Innern hat er einen normalen und einen vergrössernden Spiegel. Aussen glitzert und glänzt er und ist so ein angesagtes Veri Pery

Accessoire.




Um den Veri Pery Look zu vervollständigen findest du bei Parfumcity.de auch violetten Nagellack von Gabriella Salvete.

Passend zur Trendfarbe sind bei mir diese drei Farben eingezogen:

Juicy Plum , ein schimmernder dunkles Violett.

Deep Violett, ein klares dunkles Violett.

Lavender, ein warmer hellerer Lilaton.


Wie gefällt dir die Trendfarbe Veri Pery?


Alle Produkte findest du bei Parfumcity.de zu tollen Preisen.

1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page