top of page
  • AutorenbildSeline

Eternity - für die Ewigkeit

Ein leichter angenehmer Duft kommt dir in die Nase und sofort regt sich etwas in dir.

Deine Gedanken fliegen umher und plötzlich kommen sie an und du fühlst eine Wärme in dir.

Ein Gefühl, wie eine Umarmung, eine Vertrautheit, wie keine andere.

Du weisst ganz genau woran dich dieser Duft erinnert.

An deine Mama!


Diesen Duft wirst du nie vergessen.

Dein Leben lang nicht.

Ich weiss noch genau welchen Duft meine Mama in meiner Kindheit trug.

Den Namen, den Flakon und den Duft habe ich noch genau vor mir.

Geht es dir auch so?

Ich finde es immer wieder schön, wenn mich ein Duft an einen bestimmten Augenblick oder eine Person erinnert.

Meine Kinder sagen mir zwar meistens kurz bevor ich duschen gehe, dass ich so gut nach Mama rieche.

Trotzdem wäre mir lieber, sie würden mich mit einem anderen Duft in Erinnerung behalten. Verständlich oder?

Diesen Duft habe ich jetzt gefunden.




Den Duft ETERNITY von Calvin Klein gibt es seit dem Jahr 1988 ( mein Geburtsjahr).

Wenn das nicht ein Zeichen ist!

Seit dem Jahr 2020 gibt es nun den frischeren und moderneren Eternity Duft EAU FRESH .


Der leicht rosa Flakon schaut zeitlos und edel aus. Das gefällt mir sehr.



Der Duft meiner Lieblingsblume, die Pfingstrose, zusammen mit Jasmin, lässt die Herznote blumig schmecken.


In der Kopfnote versteken sich fruchtige Töne aus Birne und Cassis.

Der Duft wird in der Basisnote mit Patschuli und Amber abgerundet.


Bei Calvin Klein wird der Duft mit drei Worten beschrieben:

Offenherzig. Romantisch. Für immer.


Und genau so möchte ich meinen Kindern in Erinnerung bleiben.

Hast du deinen Frühlingsduft schon gefunden?


Bei Parfumcity gibt es eine riesen Auswahl zu unschlagbaren Preisen.

xoxo


Seline







6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page