top of page
  • AutorenbildSeline

Esthetic Nordic Secret / Der zarte Duft des Nordens

Hallo meine Lieben..

Eigentlich gehen wir jedes Jahr nach Italien in die Ferien, dieses Jahr waren wir aber leider nicht dort.

Aber wenn ich nicht nach Italien kann, kommt Italien halt zu mir!!

Das hab ich mir gedacht, als mich vor kurzem ein Paket erreicht hat.

Eigentlich sollte mich der Name und der Duft des Duschgels und der Bodylotion eher an den hohen Norden erinnern. 

Da ich dort aber noch nie war, kam mir sofort ein Produkt aus Italien in den Sinn.

Ich kann bis jetzt noch nicht genau einordnen, woran mich dieser Duft erinnert, aber spätestens bei meinem nächsten Besuch in Italien werde ich es herausfinden. 



Die Esthetic Nordic Secret Linie der Migros besteht aus einem Shower Gel und einer Bodylotion, welche ich freundlicherweise testen durfte.

Sowie einem Body Peeling und einer Liquid Soap.

Die Produkte richen wunderbar nach Birkenwasser und Orangenblüten ( welche mich wohl an Italien erinnern).

Der Duft ist zart und nicht zu stark und sehr angenehm. 



Das Shower Gel lässt sich wunderbar verteilen und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut.



Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich danach geschmeidig und weich an.

Die ganze Nordic Secret Linie findest du in deiner Migros.

Xoxo 

Seline 

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page