top of page
  • AutorenbildSeline

Elseve Dream Long / Long Hair Do Care


Schönes Langes Haar ist einfach immer wieder ein Hingucker, finde ich.


Ich finde glänzende lange Haare wunderschön.

Das ist aber nicht ganz einfach, den lange Haare benötigen sehr viel Pflege.

Sie neigen zu Spliss und Kraftlosigkeit.

Vorallem jetzt im Winter mit der trockenen Heizungsluft und beim tragen von Halstüchern habe ich bemerkt, wie meine Haare sich viel schneller verknotten.


Zum Glück also hat mich dieses Paket von L‘Oréal Elseve erreicht.



Die DREAM LONG Linie verspricht schönes, gestärktes und geschmeidigeres Haar.

Die Produkte duften nach Granatapfel, weisser Freesie und Pflaume. Das ganze aber nicht zu stark sondern richtig angenehm. Der Duft ist sogar meinem Mann aufgefallen und er mochte ihn sofort.


Durch die Inhaltsstoffe wie,

Pflanzliche Proteine

Vitamin B3

Provitamin B5

Rizinusöl

bauen die Produkte kabutte Spitzen auf, kräftigen von innen, verhindern Haarbruch und fördern das gesunde Wachstum.


Mein Fazit nach ausgiebiger Testphase:



Das Shampoo schäumt schön und lässt sich super verteilen und problemlos ausspühlen.



Die Spühlung hat eine angenehme Konsistenz und ich habe schon beim auftragen gespürt wie sie meinen Haaren Geschmeidigkeit verleiht.

Das Durchkämmen danach gieng wie von alleine.

Keine Knotten, kein Ziehen.



Die Aufbaumaske schenkt dem Haar eine Extraportion Pflege. Wenn ich diese benutzt habe, habe ich jedoch die Spühlung weggelassen.



Richtig toll finde ich die Anti-Spliss Crème.

Sie kann vor dem föhnen oder stylen als Hitzeschutz oder einfach so als zusätzlicher Schutz vor Spliss aufgetragen werden.

Sie beschwert das Haar nicht und ich habe endlich keine fliegenden Haare mehr.



Das i-Tüpfelchen der DREAM LONG Linie ist die STEAM MASK.

Die Maske mit der selbstwärmenden Stoff-Haube ist wie ein kleiner Wellness- Urlaub für langes Haar.

Die Maske wird in das handtuchtrockene Haar einmassiert.

Danach unter die Stoff-Haube gepackt und nach 10 Minuten Einwirkzeit mit kaltem Wasser ausgespühlt.

Ich fand die Maske richtig angenehm.

Ich habe die Wärme sofort auf meiner Kopfhaut gespührt. Danach fühlte sich mein Haar schön gepflegt und geschmeidig an.


Hast du langes Haar?

Wenn ja kann ich dir die DREAM LONG Produkte von L‘Oréal Elseve von Herzen empfehlen.


Xoxo Seline


4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page