top of page
  • AutorenbildSeline

Eau Thermale Avene / Cleanance Expert

Hallo meine Lieben...


Die Hitze macht mich müde, antriebslos und ich habe keine Lust auf langes Schminken, geschweige den Gesichtspflege. 

Das Schminken kann ich getrost weglassen, den meine Haut ist schon ein Bisschen gebräunt. 

Da meine Haut bei diesen hohen Temperaturen aber viel Sonne ausgesetzt ist und schwitzt, kann ich auf die Gesichtspflege nicht verzichten. 

Am Besten sollte es schnell gehen, die Haut von Unreinheiten befreien und mattieren. 



Dafür bin ich seit einiger Zeit daran die „Cleanance“ Produkte von Eau Thermale Avène zu testen. 



Mit dem seifenfreien Gel reinige ich morgens und abends mein Gesicht. Dazu benötigt man nur sehr wenig Produkt und die Haut fühlt sich danach richtig befreit und sauber an.



Das Tonic mattiert meine T-Zone, welche bei dieser Hitze sehr viel Talg produziert. 



Morgens trage ich als Pflege die  Cleanance EXPERT Creme auf. 

Sie verspricht leichte bis mittlere Hautunreinheiten zu beseitigen,was bei mir auch absolut zutrifft. 

Ich habe keine Unreinheiten mehr, da nehme ich den Geruch der Creme gerne in Kauf.

Denn ich mag diesen nicht so gerne. 

Da die Creme aber super schnell einzieht, ist der Geruch sofort verflogen. 

Man kann die Creme zusätzlich auch Abends auftragen.



Hierfür verwende ich aber die YsthéAL Anti-Falten Creme für trockene Haut.

Weil meine Mischhaut auch trockene Stellen aufweist und an Elastizität verliert. Ich werde dieses Jahr ja auch schon dreissig ☺️



Ich mag die vier Produkte sehr gerne. 

Ich bin schnell mit meiner Gesichtspflege fertig und habe schöne Haut ohne Unreinheiten. 

Der Geruch der Cleanance EXPERT Creme  ist zwar nicht mein Fall aber nicht so störend, dass ich sie nicht mehr gebrauchen würde. Ich kann diese Produkte jedem mit empfindlicher Mischhaut sehr empfehlen. 


Benutzt du auch Produkte von Eau Thermale Avène ? 


Xoxo

Seline

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page