top of page
  • AutorenbildSeline

Die perfekte Linie mit dem MATTE Signature Eyeliner

Hast du schon mitbekommen, dass ich Eyeliner liebe? Wenn nicht, dann wirst du es jetzt auf jeden Fall tun.

ICH LIEBE EYELINER


Ich finde es einfach toll wie er den Augen an Ausdruck verleihen kann und man ihn je nach Style dicker oder dünner auftragen kann.


Seit ich mich schminke habe ich auch immer einen Eyeliner zur Hand. Dies aber bis vor kurzem nur in klassischem Schwarz.

Das hat sich jetzt aber durch die MATTE Signature Eyeliner von L‘Oréal geändert.


Den MATTE Signature Eyeliner gibts nicht nur in klassischem Schwarz sondern auch in den wunderschönen Farben:


BLUE

COPPER

SNOW

BURGUNDY

FUSHIA

EMERAUDE ( ein türkis, nicht auf de Bild)


Das Design des Eyeliners finde ich richtig schön und edel. Er kommt in einem schönen Töpfchen mit Applikator daher, welcher zum Auftragen sehr bequem in der Hand liegt.

Die Farben sind alle sehr kräftig und schon beim ersten Strich deckend. Sogar der weisse Ton ist sofort deckend, was ich einfach super finde.

Die Eyeliner sind wisch und wasserfest und halten den ganzen Tag.


Den Eyeliner gibts für CHF 14.90 z.b in der Migros oder bei Manor.

Trägst du auch farbigen Eyeliner?


xoxo Seline

1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page