top of page
  • AutorenbildSeline

Der Hyaluronboost für deine Haut

Falten kommen irgendwann auf jeder Haut an.

Durch die Mimik, welche unser Gesicht Tag für Tag ausdrückt entstehen Lachfältchen um die Augen. Bei viel konsentrierter Arbeit, bildet sich mit den Jahren vielleicht eine kleine sogenannte Zornesfalte zwischen den Augenbrauen.

Oder aber,wie bei mir, werden von Jahr zu Jahr die Nasolabialfalten zwischen Nasenflügel und Mundwinkel immer deutlicher.


Jetzt könnte man Botox spritzen, was die Gesichtsmuskeln lähmt und sehr teuer ist. Oder man spritzt sich Hyaluronsäure, was zwar gesünder sein soll, aber die Wirkung nach vier bis sechs Monaten wieder nachlässt.

Ich bin eindeutig kein Fan von Spritzen also greife ich lieber auf die Wirkung von aussen zurück.



Von L’Oréal habe ich ein sechsteiliges Set von Revitalift erhalten.

Die perfekte Anti- Age Pflege mit Hyaluronsäure für die Haut ab 35 Jahren.

Genau, ich komme mit dem Alter noch nicht genau hin.

Ich bin sicher, die Pflegelinie würde meiner Haut trotzdem auch gut tun. Da ich aber gerade eine andere Pflege benütze, möchte ich mit diesen Produkten jemand anderem eine Freude machen.

Vorstellen möchte ich euch die Linie aber trotzdem.

Aufpolsternde Tages- und Nachtcreme



Die zart schmelzende, nicht fettende Balsam-Creme für den Tag verspricht 48 Stunden Feichtigkeit.

Nach 4 Wochen sollen Stirnfalten und Krähenfüsse merklich gemindert werden.



Der Gel-Balsam für die Nacht soll die Haut frischer wirken lassen und das Volumen im Gesicht nach 4 Wochen wiederherstellen.


Anti-Falten Serum



Dieses Anti-Falten Serum kommt mit 1,5% Hyaluronsäure daher.

Die Haut wird aufgepolstert und Fältchen werden geglättet.

Nach 6 Wochen verspricht es eine Faltenminderung von -47%.

Aufpolsterndes Serum mit Hyaluron



Das schaut für mich nach einer kleinen Wunderwaffe gehen Falten aus.

Das Serum mit 10x höherer Hyaluronkonsentration als jede andere Pflege von L‘Oréal ist optimal zur lokalen Behandlung von Falten geeignet.

Es boostet Falten regelrecht auf.

7 Tage Kur



7 Ampullen für eine intensive Kur mit purer Hyaluronsäure und Vitamin B5.

Versorgt die Haut innerhalb einer Woche mit Feuchtigkeit und macht die Haut praller und glatter.

Aufpolsternde Maske



Und zu guter Letzt rundet eine Tuchmaske die Anti-Age Linie ab.

Sie passt sich der Gesichtsform an und erreicht so sogar feinste Fältchen.

Auch hier wird die Haut dank der Hyaluronsäure perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Linie spricht mich nicht nur vom Design sondern auch von der versprochenen Wirkung sofort an.

Hyaluronsäure ist ein wahres Wundermittel gegen Falten.

Habe ich mit der Linie dein Interesse geweckt?

Bist du 35+ oder hast du schon Fältchen, welche du gerne bekämpfen möchtest?

Dann versuche doch dein Glück auf meinem Instagramprofil hier um all diese Produkte zu testen.


Danke an BeautysquadSwitzerland für diese tollen Produkte.


xoxo


Seline

2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page