top of page
  • AutorenbildSeline

Shine Bright by OPI

Vor über 10 Jahren verbrachte eine Arbeitskollegin von mir die Festtage in New York. Sie wollte mir etwas mitbringen und fragte mich, womit sie mir eine Freude machen könnte.


Ich wusste es sofort!

Ich wünschte mir einen Nagellack von OPI, den die Marke gab es damals in der Schweiz noch nicht.

So kam ich zu meinem ersten OPI-Lack.


Und jetzt hat mich ein Paket voll mit neuen Nagellacken von OPI erreicht.


Die Shine Bright Kollektion für die Festtage 2020 in Zusammenarbeit mit Swarovski.

Glitzer, Glammer und viel Bling Bling.

Genau richtig um die Nägel in Szene zu setzten, denn in der Weihnachtszeit ist mehr eindeutig mehr.


Die Kollektion besteht aus 15 metalischen und glitzernden Farben von denen ich 12 erhalten habe.


Die Lacke lassen sich super auftragen und sind je nach Farbe mit einer bis zwei Schichten deckend.


Naughty or Ice? / ein schimmernder Champagnerton



Snowfalling for You / ein rosa Perlenton



This Shade is Ornamental! / ein samtiger Pinkton



Dressed to the Wines / ein schimmernder Rotweinton



This Gold Sleighs Me / ein metalischer Goldton


Gingerbread Ma Can / ein schimmernder Braunton



Merry in Cranberry / ein glänzender Pinkton



Red-y For the Holidays / ein samtiger Rotton



Let‘s Take an Elfie / ein schimmernder Violetton



Tinsel, Tinsel ‘Lil Star / ein metslischer Silberton



To All a Good Night / ein glitzerndes Nachtblau



Heart and Coal / ein glitzernder Schwarzton



Für starken Halt und den perfekten Schimmern sorgt der Strengthening Primer und Gloss als Überlack.



Die Kollektion ist limitiert und ab Mitte Oktober wärend mindestens drei Monaten erhältlich.

Magst du glitzernder Nagellack?

xoxo


Seline

4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page