top of page
  • AutorenbildSeline

Sag Tschüss zu müden Augen..


Februar...


Die Tage sind grau, die Nächte sind lang.

Am Morgen ist es draussen noch dunkel, und so brauche ich immer etwas länger um wach zu werden.

Unserem Baby kann ich keine Schuld mehr an zu wenig Schlaf geben, den er schläft super.

Aber wenn mich wieder einmal eine Serie auf Netflix gepackt hat oder ich mit meinem Mann eine Partie Schach spiele, dann sieht man das meinen Augen am nächsten Tag an.


Also habe ich mich durch vier Augencremes getestet um wieder wach auszusehen.




Wie der Name schon vermuten lässt besteht dieses Augengel aus 89% Thermalwasser. Dazu kommt natürliches Hyaluron und pures Koffein.

Es spendet Feuchtigkeit, glättet feine Linien und mindert Augenringe.


Da das Gel ganz ohne Duftstoffe auskommt riecht es sehr neutral.

Durch den Pumpspender lässt es sich wunderbar dosieren und es ist leicht aufzutragen.

Man spührt sofort die Feuchtigkeit, die es spendet. Mir scheint, dass bei meiner dünnen Haut unter den Augen, nach dem auftragen für eine kurze Zeit die blauen Äderchen stärker zu sehen sind. Das verschwindet aber sehr schnell wieder und die Haut fühlt sich geglättet an.




Dieses Gel schützt dank der enthaltenen Jasminblüte und dem Koffein die Haut vor äusseren Einflüssen.

Es glättet die Augenkonturen und reduziert Augenringe.


Als ich dieses Gel das erste Mal aufgetragen habe versetze es mich kurz in den Sommer. Es duftet für mich einwehnig nach Sonnencreme, auf eine angenehme Art und Weise.

Das Dosieren klappt mit dem Pumpverschluss sehr gut, man braucht nur sehr wenig Produkt. Das Gel zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Augen fühlen sich belebt an und meine Augenringe sind weniger geworden.




Das feuchtigkeitsspendende Gel mit Inhaltsstoffen aus Feige, Wassermelone und Keratin löscht Zeichen von Müdigkeit aus und glättet sofort.


Das Gel lässt sich mit dem Roll-on super easy auftragen und zieht sofort ein.

Meine Augen fühlen sich erfrischt an und die Schwellungen lassen nach.




Dieses Gel hat so einiges an Wirkstoffen auf Lager.

Koffein, Kollagen und Hefe-Extrakt machen es zu einem absoluten Booster für müde Augen.

Es wird durch drei metallische Massagekügelchen aufgetragen, was der Haut einen Verwöhnmoment beschert.

Das Gel kann sogar über das Makeup aufgetragen werden und, wenn man will, für den absoluten Frischekick im Kühlschrank gelagert werden.


Auch dieses Gel lässt sich mühelos auftragen, zieht schnell ein und dank den Massagekügelchen kühlt es die Haut wunderbar.

Meine Augen fühlen sich morgens sofort wach und belebt an.



Mein Fazit:


Alle vier Produkte erfüllen was sie versprechen.

Was ich bei dieser Markenauswahl auch nicht anders erwartet hatte.


Mein Favorit ist aber das Thalgo Collagène Augengel. Ich bewahre es im Kühlschrank auf um den ganzen Frischeeffekt zu spühren. Die kühlen Massagekügelchen verleihen sofort einen wachen Blick.

Ich greife nicht nur morgens, sondern auch tagsüber gerne danach, wenn sich meine Augen müde anfühlen.


Alle vier Augencremes und viele weitere findet ihr online bei parfumcity.ch


Benützt du eine Augencreme?


xoxo


Seline


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit parfumcity.ch






6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page