top of page
  • AutorenbildSeline

Perfekter Teint dank Gabriella Salvete


Obwohl ich es liebe über Beautyprodukte zu schreiben, renne ich an 5 von 7 Tagen die Woche ohne Makeup rum.

Wieso das so ist?

Ganz einfach, unser Kleinster lässt mich entweder nicht in Ruhe mein Gesicht restaurieren oder er schläft gerade im Zimmer, in dem mein Schminktisch steht.



Aber eigentlich muss ich zugeben, fühle ich mich mit etwas Fondation im Gesicht sofort irgendwie fitter. Den dann schaut mich nicht dauernd so eine müde Hausfrau im Spiegel an, die als einziger Schmuck ihre Augenringe trägt.


Deswegen durften jetzt einpaar Produkte vom Schminktisch in meinen Badschrank umziehen, damit ich sie immer griffbereit habe.

Und natürlich dürfen das keine anderen Produkte als die meiner Lieblingsmarke sein.



Von den Produkten von Gabriella Salvete wurde ich noch nie enttäuscht. Egal ob Nagellack, Masken, Lidschatten, Lippenstifte oder Pinsel, sie halten einfach immer was sie versprechen.



Eine Fondation habe ich vor einpaar Jahren eine tolle gefunden und wollte keine andere mehr an mein Gesicht lassen ABER die Correct & Comfort Fondation von Gabriella hat mich einfach eines besseren belehrt.

Schon als ich sie gesehen habe dachte ich mir, das könnte Liebe auf den ersten Pumpstoss sein.

Den genau wie meine bisherige Lieblingsfondation wird sie per Pumpapplikator aufgetragen.

Sie ist flüssig, lässt sich wunderbar verteilen, zieht sofort ein und hinterlässt einen ebenmässigen Teint. Mit ihrer mittleren Deckkraft ist sie eine perfekte Fondation für den Alltag. Sie ist in vier Farbtönen erhältlich.


Meistens muss ich aber nach der Fondation auch noch zu einem Concealer greifen um die hübschen bläulichen Stellen unter den Augen etwas abzudecken.

Die Farbe Blau mag ich sowieso nur am Himmel oder am Meer, also ins Gesicht darf die bei mir ganz bestimmt nicht.



Den Perfect Skin Concealer benutze ich schon seit mehreren Monaten und bin ein Fan.

Seine flüssige Konsistenz zieht schnell ein und deckt alle Unreinheiten und Augenschatten perfekt ab. Er ist wasserfest und hält Tränen und Regen stand.

Die enthaltene Hyaluronsäure polstert kleine Falten auf. Vitamin E und Glycerin spenden Feuchtigkeit.

Erhältlich ist er in drei Farben.



Wer lieber einen Abdeckstift in fester Konsistenz mag, liegt beim Matte Corrector genau richtig. Er kommt in der Form eines Lippenstifts daher, lässt sich präzise auftragen und deckt zuverlässig Unebenheiten und kleine Makel ab.

Ich mag vorallem die samtig cremige Konsistenz.

Auch diesen Concealer gibt es in drei verschiedenen Farbnuancen.


Bei Parfumcity.ch findest du neben Fondation und Concealer auch die passenden Tools um die Produkte perfekt auf dein Gesicht zu bringen.



Je nach Vorliebe kannst du zum Auftragen von Fondation und Concealer einen Pinsel oder die süssen kleinen Makeup Sponges verwenden.

Ich greife zum verteilen der Fondatiom am liebsten zu meinem Makeup Brush und beim Concealer mag ich die Sponges sehr gerne.

Sie können trocken oder auch feucht angewendet werden.


Mit diesen Produkten in meinem Badschrank schaut mir jetzt nur noch sehr selten ein MOMster im Spiegel entgegen.


Und du, trägst du täglich Makeup?


Diese und viele weitere Produkte von Garbiella Salvete findest du zu super Preisen bei Parfumcity.ch .


Xoxo


Seline

3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page