top of page
  • AutorenbildSeline

Lancôme x Chiara Ferragni

Wenn ich den Namen Chiara Ferragni höre, dann denke ich an eine Frau, die im richtigen Augenblick , die richtige Idee hatte.

Die nichts anderes Tat, als ihrer Leidenschaft nachzugehen und so viele andere Frauen inspirierte und es immer noch tut.

Ihre Leidenschaft hat sie zu der Frau gemacht , die sie heute ist.


Und trotz ihres grossen Erfolges, scheint sie ihre Natürlichkeit nicht verloren zu haben.


Ihr merkt ich mag Chiara Ferragni und so war es nicht schwer zu erraten, dass ich ihr neustes Projekt lieben würde.


Zum zweiten Mal bringt sie in Zusammenarbeit mit dem Beautylabel Lancôme eine Kollektion auf den Markt.


Und diese Kollektion lässt keine Wünsche offen.

Also musste ich mir auch das ganze Set holen.





Das Design sticht sofort ins „Auge“.

Tiefblau glitzernd und mit ihrem ikonischen Flirty Eyes Logo ist sie einfach schön anzusehen.



THE FASHION FLIRTY MAKEUP PALETTE



Die Make-up-Palette enthält 8 Lidschatten, 1 Eyeshadow-Base, 2 Highlighter, 1 Bronzer und 1 Rouge.


Ob ein auffalender Look mit glitzerndem Blau, Pink, Gold oder Silber oder lieber dezent in matten Farben, die Lidschatten haben für jede Gelegenheit etwas dabei.


Dank der Eyeshadow-Base bleibt alles an seinem Platz und verschliert nicht.


Der Bronzer, der Blush und die beiden Highlighter runden den Look ab.


Das umfangreiche Kit inklusiv Pinsel lässt sich bequem wie eine Clutch mitnehmen. So kann das Makeup jederzeit aufgefrischt werden.


L’ABSOLU ROUGE DRAMA MATTE LIPSTICK




Nr. 505 Fashion Darling


Jede Frau sollte einen roten Lippenstift besitzten. Und dieser passt einfach zu jedem Hauttyp.

Das matte Finish wirkt edel und verleiht eine Portion Drama.



Nr. 274 Working Girl


Dieser zarte Nudeton passt bei jeder Gelegenheit.

Das matte Finish verleiht einen natürlichen Look.


Die Lippenstifte pflegen dank Jojoba-Öl und machen die Lippen geschmeidig.

Sie sind langanhaltend ohne die Lippen auszutrocknen.


L'ABSOLU ROUGE CREAM LIPPENSTIFT



Nr.2020 Party Goar


Ein schimmriger Beerenton mit leichtem Pink-Touch.

Perfekt um den Blick auf die Lippen zu lenken.

Die cremige Formel schenkt den Lippen ein schimmriges Finish.


LINER PLUME LIQUID EYELINER



Inspiriert von Chiaras Lieblingslooks wurde dieser flüssige Eyeliner entworfen.

Er lässt sich dank der feinen Spitze sehr präzise auftragen und hat eine tiefschwarze Farbe.

Perfekt für ausdrucksstarke Augen.


MONSIEUR BIG VOLUMEN MASCARA



Diese Mascara von Lancôme macht ihrem Namen alle Ehre.

Mit der grossen Bürste zaubert sie bis zu 12x mehr Volumen und hält bis zu 24 Stunden.


Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr etwas in der Hand haltet und es sofort ausprobieren möchtet, aber im gleichen Augenblick doch nicht, weil ihr möchtet das es ewig wie neu aussieht?


So geht es mir mit diesen Produkten.





Aber bald werde ich mich überwinden und einen ersten Look schminken.

Ich hoffe er wird euch gefallen.


Gefällt dir die Lancôme x Chiara Ferragni Kollektion?

Was würdest du dir daraus aussuchen?


Baci


Seline







6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page