top of page
  • AutorenbildSeline

Körperpflege für zarte Baby- und Kinderhaut.

So sanft und zart und noch so empfindlich ist sie, die Haut unserer Kinder.


Ich liebe es, über die weichen Backen meines Babys zu streichen oder einen Kuss auf sein Bäuchlein zu drücken.


Ich liebe es die Hände meiner beiden „grossen“ Kindern in meinen zu spüren und ihre Wangen an meinen wenn sie mich umarmen.


Deswegen ist es mir wichtig ihrer Haut genau das zu geben, was sie braucht um gesund zu bleiben.



Bei Parfumcity.ch gibt es eine riesen Auswahl an Hautpflege für Babys und Kinder und ich darf dir nun einpaar Produkte von Mustela und Weleda vorstellen.




Das Waschöl von Mustela reinigt die Haut sanft und hinterlässt einen Schutzfilm.

Es spendet Feuchtigkeit und verhindert das Austrocknen der Haut nach dem Baden.

Das enthaltene Sonnenblumenöl pflegt die Haut und macht sie zart.


Ich gebe ein wenig vom Produkt ins Badewasser und wasche auch Haut und Haare direkt damit.

Es schöumt leicht und lässt sich schnell und problemlos auswaschen.

Die Haut vom Baby fühlt sich danach weich und geschmeidig an.




Dieser Entspannnungsbalsam beruigt das Baby bei unwohlsein und spendet mit dem enthaltenen Pinienaroma viel Feuchtigkeit.


Ich creme die Brust unseres Baby vor dem Zubettgehen sanft damit ein.

Die leichte Massage und der frische Geruch lassen ihn entspannen und zur Ruhe kommen.




Diese Körpercreme spendet der trockenen Haut sofort Feuchtigkeit und schützt sie vor äusseren Einflüssen.


Ich creme unseren Kleinen nach dem Baden damit ein und massiere so gleich seinen ganzen Körper.

Die Creme ist ziemlich flüssig, lässt sich so super verteilen und zieht sehr schnell ein.

Ich verwende sie auch für die trockenen Hände unseres ältesten Sohnes. Durch die kalte Luft draussen hat er oft raue Hände.

Die Creme von Mustela hilft sofort und macht seine Hände wieder geschmeidig.




Um den Windelbereich unseres Kleinen zu pflegen verwende ich die Babycreme von Weleda mit weisser Malve.

Die Creme beruigt die sensible Haut und unterstützt mit Kokos- und Sesamöl die natürliche Schutzfunktion der Haut.


Die Creme riecht ist nicht zu dünnflüssig aber auch nicht zu dick um sie aufzutragen.

Die schütz vor Nässe und pflegt intensiv.

Rötungen verschwinden bei unserem Baby sofort.




Für unsere zwei grösseren Kids durfte ich ein 2in1 Produkt für die Dusche testen.

Beim Geschmack waren beide sofort hin und weg.

Es riecht wie eine frischgepresste Orange.

Die Waschlotion lässt sich mühelos verteilen und abwaschen.

Die Haare unserer Tochter kommte ich danach problemlos kämmen und der angenehme Duft bleibt noch lange in der Nase.


Diese und noch ganz viele weitere Körperpflegeprodukte findest du bei Parfumcity.ch .


Worauf achtest du am meisten bei der Hautpflege?


Xoxo


Seline


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit parfumcity.ch.

4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page