top of page
  • AutorenbildSeline

Foreo Ufo 2 / Die Revolution der Gesichtsmaske

Ich liebe es meine Haut mit einer Gesichtsmaske zu verwöhnen.


Das Ganze ist aber seit der Geburt des Babys nicht ganz so einfach geworden.


Tuchmasken zum Beispiel sind super praktisch.

Auspacken, auflegen und warten.

Der Nachteil, man muss stillhalten damit nichts verrutscht.

Nicht ganz so einfach mit Baby am Hosenzipfel.


Und cremige Masken, sie verrutschen zwar nicht, aber bis sie getrocknet sind, sollte der kleine Kerl besser nicht in mein Gesicht fassen.

Und ich sage euch, er liebt es meine Nase lang zu ziehen.


Es wäre also die perfekte Lösung, wenn ich eine Maske in wenigen Sekunden anwenden könnte und trotzdem ein tolles Ergebnis erhalte.


Meine Luna mini 3 von Foreo hat mich in Sachen Gesichtsreinigung schon vollends überzeugt.

Also hatte ich keine andere Wahl, als das Maskentool auch zu testen.




Die Ufo 2 verspricht :

Prallere Wangen,

Straffere Haut,

Weniger Falten und

Mehr Glow !


Und sie hat wirklich so einiges auf dem Kasten.




Lichtterapie


Die 8 Farben der Lichtterapie kommen bei der Ufo 2 zum Einsatz und bewirken vieles.

Sie stimulieren die Produktion von Kolagen und Elastin und reduzieren somit Fältchen.

Sie zerstören Akne-Bakterien und verringern Unreinheiten.

Sie mildern Altersflecken und Augenringe.

Sie sind endzündungshemmend und abschwellend.

Und sie lindern Sonnenbrand.



Thermotherapie


Die Ufo 2 erwärmt sich bei der Anwendung auf 45 Grad.

Dadurch werden die Poren geöffnet und können so nachweislich die Nährstoffe der Maske besser aufnehmen.


Kryotherapie


Die Ufo 2 kann sich aber auch auf 5 Grad abkühlen und somit die Haut straffen, Poren verkleinern, Schwellungen reduzieren und gegen Entzündungen wirken.



Aber das ist noch nicht genug.

Die Ufo 2 massiert deine Haut ausserdem mit T-Sonic Pulsationen.

Das sind Schallwellen, die tief in die Haut eindringen.

Die Haut massieren, entspannen, abschwellend wirken und die Wirksamkeit der Masken verstärken.



Foreo bietet für ihre Maskentools Ufo 2 und Ufo mini 2 eine grosse Auswahl an Maken an.

Von einer klassischen Tag und Nachtmaske über Masken mit Kokosnuss, Honig, Acai oder grünem Tee und vielen mehr, ist einfach für jede Haut etwas dabei.


Anwendung


Wie bei meiner Luna mini 3 wird auch die Ufo 2 vor der ersten Anwendung mit der Foreo App verbunden.

Sie kann durch Scannen des Strichcodes, die jeweiligen Masken erkennen und so die passende Behandlung aktivieren.


Die Anwendung ist sehr unkompliziert.

Einfach die Maske, auf die du Lust hast auspacken, an der Ufo 2 anbringen und starten.

Mit kreisenden Bewegung über das Gesicht gleiten und den Spa-Moment zuhause geniessen.

Das ganze dauert je nach Maske maximal 2 Minuten.


Also perfekt für einen kurzen Verwöhnmoment mit gigantischem Ergebnis.

Die Haut fühlt sich danach geschmeidig, weich und entspannt an.


Ich habe bis jetzt nicht an Ufos geglaubt, aber dieses Tool ist eindeutig nicht von dieser Welt!


Ich würde es auf keinen Fall mehr hergeben.


Und hab ich deine Lust auf die Ufo 2 geweckt ?


Erhältlich hier.

Xoxo


Seline











5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page