top of page
  • AutorenbildSeline

Bronzer - So zauberst du dir die Sonne ins Gesicht


Mein Lieblingsaccessoire im Sommer?


Eindeutig sonnengeküsste Haut!


Wenn das Gesicht langsam die Farbe des Sommers annimmt, strahlt es einfach sofort eine gewisse Wärme aus. Die Wangen strahlen zart pfirsichfarben und versprühen einen natürlichen Glow.



Aber wieso bis zum Sommer warten um dem Gesicht diesen besonderen Touch zu verleihen?


Mit Bronzer kannst du deinem Gesicht das ganze Jahr über einen sommerlichen Effekt verleihen.

Ich greife bei meinem Makeup so gut wie immer zum Bronzer, weil ich diesen Sommertouch im Gesicht einfach liebe.

Ich trage ihn vor allem unterhalb der Wangenknochen auf. Aber auch ein wenig auf der Stirn nahe des Haaransatzes und seitlich der Nase.

Oft verwende ich Bronzer auch gleich als Lidschatten, um einen natürlichen sommerlichen Look zu zaubern.


Bei Parfumcity.ch gibt es eine riesen Auswahl an Bronzer und zwei davon möchte ich dir heute vorstellen.




Schon die Verpackung alleine versprüht bei diesem Bronzer brasilianisches Feeling. Und die enthaltene Murumuru-Butter erinnert mich stark an den Duft von Kokosnuss.

Der Bronzer ist perfekt für unterwegs, den ein Spiegel und Applikationsschwamm sind gleich mit dabei.

Die Formel des Butter Bronzers fühlt sich wirklich weich wie Butter an und verschmilzt mit der Haut.

Ich habe mich für die Farbe Sunkissed Bronzer entschieden. Ein leicht goldschimmernder Braunton, der meinen Wangen den Effekt von einem Tag in der Sonne verleiht.




Dieser Bronzer ist einfach perfekt für den Sommer, denn er kommt mit LSF 15 daher und ist obendrauf auch noch wasserfest.

Also muss man nicht einmal am Strand oder am Pool auf den gewissen Glow im Gesicht verzichten.

Die schlichte Verpackung und das Sonnensujet auf dem Bronzer wirken natürlich und elegant.

Bei diesem Bronzer habe ich mir die Farbe Sun Glow ausgesucht. Ein etwas dunklerer Braunton, der einen Touch Pfirsich enthält. Der Bronzer hat eine pudrige Konsistenz und lässt sich gleichmässig auftragen. Die Intensität der Farbe lässt sich wunderbar aufbauen.



Perfekt zum auftragen von Bronzer eignet sich ein weicher abgeschrägter Pinsel wie der Contour Brush von Gabriella Salvete.

Eine grosse Auswahl an Pinseln findest du übrigens auch bei parfumcity.ch.


Benutzt du auch so gerne Bronzer wie ich?


Xoxo


Seline

11 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page