top of page
  • AutorenbildSeline

Be Yourself

Hallo meine Lieben...


Kuckt ihr euch manchmal auch alte Fotos von euch an und denkt: 



Hilfe was hatte ich den da für eine Frisur?

Die Kleider war ja unmöglich.

Oder das Makeup völlig unvorteilhaft.

Ich glaube das kennen wir alle!

Wir machen alle eine Entwicklung durch.

Versuchen ob uns Dieses oder Jenes steht. 

Erfinden uns immer wieder neu und dann, irgendwann, sind wir angekommen.

Zufrieden. 



Ganz egal ob die Hose vielleicht noch von der letzten Saison ist, die wir tragen.

Oder ob wir ungeschminkt aus dem Haus gehen. 

Wir fühlen uns rund um wohl in unserer Haut. 

Weil wir einfach wir selbst sind.

Weil wir uns mögen so wie wir sind.

Das heisst nicht, dass wir uns nicht ab und zu an etwas Neues wagen sollten. 

Hauptsache ist, wir bleiben uns selber und fühlen uns wohl so wie wir sind.




Ich bin an diesem Punkt in meinem Leben angekommen, ich bin glücklich in meiner Haut. 

Seit ihr es auch?

Weil ich mich mag so wie ich bin habe ich mich auch beim Fotoshooting vor zwei Wochen so wohl gefühlt.

Und natürlich weil die Fotografin, die eine liebe Freundin ist, mir ein tolles Gefühl gab.



Danke liebe Stephanie für die tollen Aufnahmen. Bilder von: www.blackvelvet-diary.ch

1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
awamarc-gold-touched-shapes-04.png

A SWISS LIFESTYLE BLOG

bottom of page